H
hotspot
Guest
hallo!
also wie gesagt, bootet nicht mehr...
-letzte konfiguration funktioniert nicht
-abgesicherter modus funktioniert nicht
-systemwiederherstellung nur mit diskette, hab ich aber nich
der eigentlche fehler war, dass die hal.dll feht oder beschädigt ist. habe ich per expand und xp-cd behoben. das selbe mit ntoskrnl.exe. nun kommt:
Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden. Bitte melden Sie dieses Problem als: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel. blabla..
chkdsk hab ich schon gemacht, keine fehler gefunden. bootcfg /rebuild und andere parameter auch schon probiert... erfolglos.
habe auch versucht beide dateien aus einem identischen XP SP2 zu verwenden... erfolglos.
nun bin ich ratlos
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
knoppix hab ich noch auf cd, kann aber nicht schreiben, obwohl ich die rechte dazu habe.
windows wurde zuvor ohne fehler ganz normal heruntergefahren.
[Editiert am 21/3/2005 von hotspot]
also wie gesagt, bootet nicht mehr...
-letzte konfiguration funktioniert nicht
-abgesicherter modus funktioniert nicht
-systemwiederherstellung nur mit diskette, hab ich aber nich
der eigentlche fehler war, dass die hal.dll feht oder beschädigt ist. habe ich per expand und xp-cd behoben. das selbe mit ntoskrnl.exe. nun kommt:
Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden. Bitte melden Sie dieses Problem als: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel. blabla..
chkdsk hab ich schon gemacht, keine fehler gefunden. bootcfg /rebuild und andere parameter auch schon probiert... erfolglos.
habe auch versucht beide dateien aus einem identischen XP SP2 zu verwenden... erfolglos.
nun bin ich ratlos

knoppix hab ich noch auf cd, kann aber nicht schreiben, obwohl ich die rechte dazu habe.
windows wurde zuvor ohne fehler ganz normal heruntergefahren.
[Editiert am 21/3/2005 von hotspot]