Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Update in Windows 11. Der Update-Prozess hängt oft oder ich erhalte Fehlercodes wie
. Ich habe bereits versucht, die Update-Komponenten zurückzusetzen, indem ich die Dienste wuauserv und bits stoppe, die Ordner SoftwareDistribution und Catroot2 umbenenne und die Dienste wieder starte. Leider hat dies nicht geholfen.
Ich suche nach einer Lösung, um meine Update-Probleme in Windows 11 zu beheben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Update-Komponenten erfolgreich zurückzusetzen? Sollte ich auch die Befehle
und
ausführen, um mein System zu reparieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Update-Probleme in Windows 11 zu lösen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Code:
0x800f081f
Ich suche nach einer Lösung, um meine Update-Probleme in Windows 11 zu beheben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Update-Komponenten erfolgreich zurückzusetzen? Sollte ich auch die Befehle
Code:
sfc /scannow
Code:
DISM
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Update-Probleme in Windows 11 zu lösen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
- Windows 11 Update-Probleme
- Fehlercodes wie
Code:
0x800f081f - Update-Komponenten zurücksetzen
- wuauserv und bits stoppen
- SoftwareDistribution und Catroot2 umbenennen
-
undCode:
sfc /scannowausführenCode:DISM