Ich habe seit dem Update auf Windows 11 Probleme mit einigen Tastenkombinationen. Win+I zum Öffnen der Einstellungen funktioniert nicht mehr und auch Win+E zum Öffnen des Explorers reagiert nicht. Ich habe bereits versucht, die Tastatur neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber ohne Erfolg.
Hinweis: Ich habe die Tastenkombinationen Win+X und Win+Tab getestet und diese funktionieren einwandfrei. Nur bestimmte Kombinationen wie Win+I und Win+E funktionieren nicht.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenkombinationen neu zu konfigurieren oder müssen sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?
und
sind für mich sehr wichtig, da ich sie täglich verwende. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
Hinweis: Ich habe die Tastenkombinationen Win+X und Win+Tab getestet und diese funktionieren einwandfrei. Nur bestimmte Kombinationen wie Win+I und Win+E funktionieren nicht.
- Win+I (Einstellungen) funktioniert nicht
- Win+E (Explorer) funktioniert nicht
- Win+X (Power-Menu) funktioniert
- Win+Tab (Task View) funktioniert
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenkombinationen neu zu konfigurieren oder müssen sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?
Code:
Win+I
Code:
Win+E