Warum zeigt mein externer Monitor unter Windows 11 kein Bild oder eine falsche Auflösung?
Ich habe kürzlich mein Notebook mit Windows 11 mit einem externen Monitor verbunden, aber leider zeigt der Monitor kein Bild oder die Auflösung ist falsch. Ich habe bereits verschiedene Kabel und Ports ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit dem
ist oder ob ich die Dock-Firmware aktualisieren muss. Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit diesem Problem hat und mir helfen kann, es zu lösen.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Welche Schritte sollte ich als nächstes unternehmen, um mein Problem mit dem externen Monitor unter Windows 11 zu lösen?
Ich habe kürzlich mein Notebook mit Windows 11 mit einem externen Monitor verbunden, aber leider zeigt der Monitor kein Bild oder die Auflösung ist falsch. Ich habe bereits verschiedene Kabel und Ports ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Kabel und Port überprüft: Ich habe michergewiss, dass das Kabel und der Port in Ordnung sind.
- Monitor-Eingang überprüft: Ich habe den Monitor-Eingang überprüft und sicher gestellt, dass er auf den richtigen Eingang eingestellt ist.
- Einstellungen → System → Anzeige: Ich habe die Anzeigeeinstellungen überprüft und die Auflösung und Skalierung angepasst, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit dem
Code:
Grafiktreiber
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Welche Schritte sollte ich als nächstes unternehmen, um mein Problem mit dem externen Monitor unter Windows 11 zu lösen?