B
BorisPeru
Guest
Ich versuche seit Tagen mit der Hilfe: Wiederherstellungspunkt den ehemaligen Zustand meines Rechners wiederzuerreeichen aver bisher alles erfolglos.
Wie vor 2 anderhalb Woche, jedesmal wenn ich auf beliebige Ikonen, die auf Desktop stehen klicke: Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Papierkorb, Internet,usw, kann nicht reinkomme. Es passiert nicht. Nach dem Klicken taucht ein blauer Bildschirm auf und dann nur die Ikonen.
Soll ich etwas aktivieren um Wiederherstellungspunkt Hilfe wirkrn zu lassen?
Ich bin verzweifelt.
Wer kann mir helfen?
Ich kann nicht einmal den Laufwerk C kopieren im Laufwerk D oder ihn brennen falls ich die ganze Betriebssysteme wieder zu installieren bräuchte. Ich möchte meine gespeicherte Information nicht verlieren.
Ich wohne in Bonn, an wen soll ich mich hier wenden?
Danke im Voraus für eure Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Boris
Wie vor 2 anderhalb Woche, jedesmal wenn ich auf beliebige Ikonen, die auf Desktop stehen klicke: Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Papierkorb, Internet,usw, kann nicht reinkomme. Es passiert nicht. Nach dem Klicken taucht ein blauer Bildschirm auf und dann nur die Ikonen.
Soll ich etwas aktivieren um Wiederherstellungspunkt Hilfe wirkrn zu lassen?
Ich bin verzweifelt.
Wer kann mir helfen?
Ich kann nicht einmal den Laufwerk C kopieren im Laufwerk D oder ihn brennen falls ich die ganze Betriebssysteme wieder zu installieren bräuchte. Ich möchte meine gespeicherte Information nicht verlieren.
Ich wohne in Bonn, an wen soll ich mich hier wenden?
Danke im Voraus für eure Hilfe
mit freundlichen Grüßen

Boris