S
studio33
Guest
Hi,
hoffe hier kann mir einer helfen
Folgendes, ich habe mir wohl meine ntoskrnl.exe zerschossen. Um diese wieder neu aufzuspielen, muss ich ja in die Wiederherstellungskonsole.
Da ich diese vorher nicht installiert hab muss ich also mit der XP CD Booten, funktioniert auch.
Dann, wenn ich R drücke um zur Wiederherstellungskonsole zu kommen, zeigt er mir die zwar auch an aber er zeigt mit direkt ->
C:>
D.h. es kommt keine Abfrage nach meinem Administrationskennwort.
[Hier ein Screen von der Abfrage die bei mir nicht kommt:
Aber da ich ein Administrationskennwort vergeben habe, muss ich das ja auch irgendwo eingeben... weil ansonsten kann ich nicht auf meine Windows Festplatte zugreifen.
Hoffe es kann irgendeiner schnell helfen, brauch den Rechner dringend für die Schule
uzz:
Danke schonmal
hoffe hier kann mir einer helfen

Folgendes, ich habe mir wohl meine ntoskrnl.exe zerschossen. Um diese wieder neu aufzuspielen, muss ich ja in die Wiederherstellungskonsole.
Da ich diese vorher nicht installiert hab muss ich also mit der XP CD Booten, funktioniert auch.
Dann, wenn ich R drücke um zur Wiederherstellungskonsole zu kommen, zeigt er mir die zwar auch an aber er zeigt mit direkt ->
C:>
D.h. es kommt keine Abfrage nach meinem Administrationskennwort.
[Hier ein Screen von der Abfrage die bei mir nicht kommt:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
]Aber da ich ein Administrationskennwort vergeben habe, muss ich das ja auch irgendwo eingeben... weil ansonsten kann ich nicht auf meine Windows Festplatte zugreifen.
Hoffe es kann irgendeiner schnell helfen, brauch den Rechner dringend für die Schule
Danke schonmal