Warum stürzt meine App in Windows 11 ab?
Ich habe ein Problem mit einer App in Windows 11, die ständig abstürzt oder nicht startet. Die App war vorher problemlos installiert und funktionierte einwandfrei, aber plötzlich tritt dieser Fehler auf. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Trotz dieser Schritte konnte ich das Problem nicht lösen.
ist der Fehlercode, der immer wieder angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe, um dieses Problem zu lösen und die App wieder ordnungsgemäß zu verwenden. Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich habe ein Problem mit einer App in Windows 11, die ständig abstürzt oder nicht startet. Die App war vorher problemlos installiert und funktionierte einwandfrei, aber plötzlich tritt dieser Fehler auf. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- Die App über die Einstellungen → Apps → Installierte Apps repariert und zurückgesetzt
- Die Ereignisanzeige → Windows-Protokolle → Anwendung überprüft, um Fehlerdetails zu finden
- Ein neues Benutzerprofil erstellt, um zu testen, ob das Problem nur bei einem bestimmten Benutzer auftritt
Trotz dieser Schritte konnte ich das Problem nicht lösen.
Code:
Error 0x00000001