Nachdem ich mich
Die
Was ich nicht verstehe ist, warum oftmals Filme und Spiele troz einer "Ab 18" Einstufung dennoch zensiert werden. Und ich spreche hier nicht von gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Splatterspielen/filmen - sowas gehört verboten.
Aber teilweise nimmt die Zensur lächerliche Ausmaße an, besonders wenn Filme/Spiele zensiert werden, die an Kinder und Judendliche eh nicht verkauft oder abgegebern werden dürfen. Was hat das mit Judendschutz zu tun?
Daher nun meine Fragen: Wer zensiert, wer sagt wie und was zensiert werden muss und warum werden "Ab 18 Medien" zensiert?
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
über unsinnige Zensur aufgeregt habe wollte ich mal wissen, wie sowas überhaupt zu Stande kommt.Die
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
bewertet Computerspiele und die Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
macht das Gleiche bei Filmen. Das ist gut und richtig so denn Filme/Spiele für Erwachsene gehören nicht in Kinderhände und jede Mutter und jeder Vater kann so einschätzen, was für den Nachwuchs geeignet ist und was nicht.Was ich nicht verstehe ist, warum oftmals Filme und Spiele troz einer "Ab 18" Einstufung dennoch zensiert werden. Und ich spreche hier nicht von gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Splatterspielen/filmen - sowas gehört verboten.
Aber teilweise nimmt die Zensur lächerliche Ausmaße an, besonders wenn Filme/Spiele zensiert werden, die an Kinder und Judendliche eh nicht verkauft oder abgegebern werden dürfen. Was hat das mit Judendschutz zu tun?
Daher nun meine Fragen: Wer zensiert, wer sagt wie und was zensiert werden muss und warum werden "Ab 18 Medien" zensiert?