Ich habe Probleme mit der Aktivierung und Absicherung von Remote Desktop (RDP) in Windows 11. Windows 11 Pro ist auf meinem Gerät installiert, aber ich kann den Remote-Desktop nicht wie gewünscht einrichten.
Hinweis: Ich habe bereits die Einstellungen → System → Remotedesktop geprüft und den Remote-Desktop aktiviert. Trotzdem funktioniert die Verbindung nicht wie erwartet.
Ich würde gerne wissen, wie ich den Remote-Desktop in Windows 11 sicher einrichten und absichern kann, um einen stabilen und sicheren Zugriff zu ermöglichen. Gibt es spezifische
oder Ereignisprotokolle, die ich prüfen sollte, um den Fehler zu finden? Wie kann ich den Remote-Desktop über das Internet sicher nutzen, ohne Portweiterleitung zu verwenden? VPN oder RD-Gateway könnten eine Lösung sein, aber ich bin unsicher, wie ich diese einrichten soll.
Könnt ihr mir bitte helfen, das Problem zu lösen und den Remote-Desktop in Windows 11 sicher zu nutzen?
Hinweis: Ich habe bereits die Einstellungen → System → Remotedesktop geprüft und den Remote-Desktop aktiviert. Trotzdem funktioniert die Verbindung nicht wie erwartet.
- Ich habe starke Passwörter verwendet
- NLA (Network Level Authentication) ist aktiviert
- Der Zugriff auf spezifische Benutzer ist beschränkt
Ich würde gerne wissen, wie ich den Remote-Desktop in Windows 11 sicher einrichten und absichern kann, um einen stabilen und sicheren Zugriff zu ermöglichen. Gibt es spezifische
Code:
Fehlercodes
Könnt ihr mir bitte helfen, das Problem zu lösen und den Remote-Desktop in Windows 11 sicher zu nutzen?