Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf Windows 11 massive Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht ständig ab oder ist sehr langsam. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und die Treiber für meinen WLAN-Adapter zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es vielleicht noch weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um mein WLAN in Windows 11 stabil zu machen? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich habe auch bereits den
-Befehl und
verwendet, um die Verbindung zu testen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich die Ergebnisse interpretieren soll.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin sehr frustriert von diesem Problem und würde mich freuen, wenn ich endlich wieder eine stabile WLAN-Verbindung hätte.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Flugmodus ausgeschaltet
- WLAN aktiviert
- Richtiges Netzwerk und Passwort eingegeben
- Treiber für den WLAN-Adapter aktualisiert
- Router neu gestartet
Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es vielleicht noch weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um mein WLAN in Windows 11 stabil zu machen? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich habe auch bereits den
Code:
ping
Code:
tracert
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin sehr frustriert von diesem Problem und würde mich freuen, wenn ich endlich wieder eine stabile WLAN-Verbindung hätte.