Hallo wieder!

Ich bin froh, dass du bereit bist, alles zu versuchen, um dein USB-Gerät wieder zum ...
Danke für deine ausführliche Antwort!

Ich bin froh, dass du mir helfen kannst, das Problem zu lösen.
Ich habe bereits den Treiber für das Western Digital My Book Laufwerk neu installiert, aber leider hat das nicht geholfen. Ich habe auch die Firmware-Update-Installation durchgeführt, aber auch das hat nicht geholfen.
Ich habe auch alle USB-Geräte außer dem Western Digital My Book Laufwerk entfernt, aber das Problem besteht immer noch. Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass ein anderer USB-Gerät das Problem verursacht.
Ich habe die Gerätemanager-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe auch die Fehlercodes im Gerätemanager überprüft, aber ich konnte keine Fehlercodes finden, die auf ein Problem hinweisen.
Ich habe auch die USB-Ports überprüft, aber ich konnte keine Fehlercodes finden, die auf ein Problem hinweisen.
Ich denke, ich werde versuchen, den Computer im "Sicheren Modus" zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird. Ich habe noch nicht versucht, den Computer im "Sicheren Modus" zu starten, weil ich nicht wusste, ob das helfen würde.
Ich habe noch eine Frage:
Wie starte ich den Computer im "Sicheren Modus"?

Ich habe Windows 11 und ich bin nicht sicher, wie ich den Computer im "Sicheren Modus" starten kann.
Ich denke, ich werde auch versuchen, die Ereignisanzeige zu überprüfen, um zu sehen, ob es Fehlermeldungen gibt, die auf ein Problem hinweisen. Ich habe noch nicht versucht, die Ereignisanzeige zu überprüfen, weil ich nicht wusste, ob das helfen würde.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir, das Problem zu lösen. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich denke, ich werde auch versuchen, den Computer mit einem anderen Benutzerkonto zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird. Ich habe noch nicht versucht, den Computer mit einem anderen Benutzerkonto zu starten, weil ich nicht wusste, ob das helfen würde.
Ich habe noch eine weitere Frage:
Könnte es sein, dass das Problem durch eine fehlerhafte Registrierungseintrag verursacht wird?

Ich habe gehört, dass fehlerhafte Registrierungseinträge Probleme verursachen können.
Ich denke, ich werde auch versuchen, die Registrierung zu überprüfen, um zu sehen, ob es fehlerhafte Einträge gibt, die auf ein Problem hinweisen. Ich habe noch nicht versucht, die Registrierung zu überprüfen, weil ich nicht wusste, ob das helfen würde.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir, das Problem zu lösen. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.