Bäh kommt doch noch 'n Post vor'm schlafengehen -.- Naja ich will ma nich so sein
aber wie sieht das aus mit dem ccleaner?? kenn mich da nicht aus.
kann ich da was falsch machen?
Im Grunde: Nein nicht wirklich.
Also kleine Einführung:
Links hast du 4 Menüpunkte Cleaner, Registry, Extras und Einstellungen.
Der Cleaner ist dazu da um den PC vom unnötigen Ballast zu befreien. Also alles was da steht. je nachdem was du löschen willst setzt du ein Haken hin oder eben nicht. Ist eigentlich gut voreingestellt, meiner Meinung nach. Als nächstes gibt's den Registrycleaner. Der säubert die Registry von fehlerhaften und unnötigen Einträgen, wie z.B. Datenresten deinstallierter Programme oder so. Bevor du die Fehler beheben lässt, kannst du ein Backup der Registry anlegen, damit, wenn doch was passiert, man den alten Zustand wiederherstellen kann. Unter dem Punkt Extras ist lediglich der Unterpunkt "Autostart" interessant. Dort kannst du halt festlegen ob Programme bei'm Windowsstart starten sollen oder halt nicht. Gut die anderen beiden Sachen "Programme deinstallieren" und "Systemwiederherstellung" kann man auch nutzen, allerdings sind mir die Windowseigenen Möglichkeiten lieber
Unter "Einstellungen" gibt es halt noch paar Optionen, aber an sich nicht wirklich erwähnenswert