Hallo zusammen!
Ernährungswissenschaftler unter euch?
Ich habe mal wieder eine Frage, von der manche sicher denken, dass sie in die Rubrik "Ausgefallenes" (sofern diese existieren würde) gesteckt werden sollte.
Nun auf jeden Fall stelle ich mir schon länger die Frage, welches Getränk morgens, mittags und abends am besten ist.
Ich meine, was muss ich morgens trinken, um fit zu werden (KEINE DROGENTIPPS, bitte!!!!
, Kaffee ist auch ausgeschlossen ) und was am späteren Morgen/Mittag, um im Job optimale KOnzentration zu haben und maximale Leistung zu bringen ohne mich mit irgenwelchen Aufputschmitteln zu pushen?
Macht Tee morgens müde? Zu welcher Jahreszeit sollte man was zu welcher Tageszeit trinken?
Wann ist was gut????
In diesem Sinne
Danke für ernstgemeinte (!!!!) Tipps
Thx
Jörg
Ernährungswissenschaftler unter euch?
Ich habe mal wieder eine Frage, von der manche sicher denken, dass sie in die Rubrik "Ausgefallenes" (sofern diese existieren würde) gesteckt werden sollte.
Nun auf jeden Fall stelle ich mir schon länger die Frage, welches Getränk morgens, mittags und abends am besten ist.
Ich meine, was muss ich morgens trinken, um fit zu werden (KEINE DROGENTIPPS, bitte!!!!
Macht Tee morgens müde? Zu welcher Jahreszeit sollte man was zu welcher Tageszeit trinken?
Wann ist was gut????
In diesem Sinne
Danke für ernstgemeinte (!!!!) Tipps

Thx
Jörg