C
Costacalma
Guest
Windows ME (braucht ihr die Ges. hardware?)
Seit 2 Tagen folgendes Problem
"Windows wird nun beendet" bleibt dort aber hängen, fahre ihn dann gewaltsam herunter. Nach etwa 2 Minuten fährt er von alleine wieder hoch.
Mein Panda Platinum (Antivirus,Firewall, Antihacker) aktualliesiert, zeigt alles o.k.
Cockies alle gelöscht, Defragmentierung, intensiver skandisk mit autom. Fehlerbehebung
alles o.k.
eventvwr wird nicht gefunden
im Atostart ist kein Eintrag (über suchen gefunden)
C:WindowsPCHealthHelpCtrBinaries : BRPINFO.DLL , HCAPPRES.DLL,MARSCORE.DLL,MSIONFO32.DLL,HCUPDATE.,HELPCTR
wollte da ein Häkchen beim herausnehmen
Bisher hat mein PC gut funktioniert
gestern habe ich meinen HP officejet Drucker installier, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem dadurch entstanden ist
Ansonsten läuft der PC ok
Vielen Dank
Seit 2 Tagen folgendes Problem
"Windows wird nun beendet" bleibt dort aber hängen, fahre ihn dann gewaltsam herunter. Nach etwa 2 Minuten fährt er von alleine wieder hoch.
Mein Panda Platinum (Antivirus,Firewall, Antihacker) aktualliesiert, zeigt alles o.k.
Cockies alle gelöscht, Defragmentierung, intensiver skandisk mit autom. Fehlerbehebung
alles o.k.
eventvwr wird nicht gefunden
im Atostart ist kein Eintrag (über suchen gefunden)
C:WindowsPCHealthHelpCtrBinaries : BRPINFO.DLL , HCAPPRES.DLL,MARSCORE.DLL,MSIONFO32.DLL,HCUPDATE.,HELPCTR
wollte da ein Häkchen beim herausnehmen
Bisher hat mein PC gut funktioniert
gestern habe ich meinen HP officejet Drucker installier, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem dadurch entstanden ist
Ansonsten läuft der PC ok
Vielen Dank