Nachtschwearmer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dualdisk

Guest
Re: Nachtschwearmer-Thread

Kajaphas: Sorry, das ich in der Mehrzahl gepostet habe.
Du lagst ja mit 5:30 Uhr noch in der Nachtzeit
spacer.png

M

Morpheus20

Guest

Diese regeln wurden von jemanden aufgestellt der keine ahnung vom spammen hat... :lach

D

Dualdisk

Guest

Thema spamen
spacer.png

Es gibt ein riesengrosses Forum (codename gullydeckel)
Da gab es ein Moderator. Es hat sich an hand von IP Nummern herausgestellt,
dass er fast 50 verschiedene Accounts hatte. Mit jedem Puschte er seine eigenen Beiträge und gab hier und da Zustimmung auf seine eigene Meinung.

Er unterhielt sich also mit Sockenpuppen.
Also spammen ist eine Kunst für sich
spacer.png

R

Ryu

Guest

lol goil wie blöd muss man sein um sich 50 accounts zu machen? xD

ach ja.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nix

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Dieser Moderator sollte vielleicht den Besuch einer geschlossenen Psychatrischen Anstalt in anbetracht ziehen.

Ich lasse mir schon eingehen, dass man Selbstgespräche führt, aber Selbstgeschreibe? :eek:oohh :lach

Es gibt ja Menschen mit 2 Persönlichkeiten ("Gespaltener Mensch"). Vielleicht kann ein Multi-Tasking-Fähiger "Gespaltener Mensch" bis zu 50 eigene Persönlichkeiten entwickeln!?
Oh je... Die "Mitbenutzerverwaltung" von dem Menschen möchte ich sehen. Vielleicht kann er 50 Persönlickeiten mit Administrator-Rechten anlegen, 20 mit Mitbenutzer-Rechten, 20 mit Benutzerdefinierten eingeschränkten Rechten und 10 Gäste-Persönlchkeiten anlegen? :lach :cool:
spacer.png

Tschüss,
stefbeer

P.S.: Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbarem SPAM!!

Kajaphas

Well-known member

P.S.: Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbarem SPAM!!

Wenn das so ist, werd ich ihn mal wiederverwenden.
spacer.png

Hallo!

Dieser Moderator sollte vielleicht den Besuch einer geschlossenen Psychatrischen Anstalt in anbetracht ziehen.

Ich lasse mir schon eingehen, dass man Selbstgespräche führt, aber Selbstgeschreibe?

Es gibt ja Menschen mit 2 Persönlichkeiten ("Gespaltener Mensch"). Vielleicht kann ein Multi-Tasking-Fähiger "Gespaltener Mensch" bis zu 50 eigene Persönlichkeiten entwickeln!?
Oh je... Die "Mitbenutzerverwaltung" von dem Menschen möchte ich sehen. Vielleicht kann er 50 Persönlickeiten mit Administrator-Rechten anlegen, 20 mit Mitbenutzer-Rechten, 20 mit Benutzerdefinierten eingeschränkten Rechten und 10 Gäste-Persönlchkeiten anlegen?

Tschüss,
stefbeer

:lach :lach :lach

M

McGee

Guest

ich bin wieder da....
und damit können wir auch diesen thread ruhig wieder reaktivieren...

wodnik91

Well-known member

Ich bin auch dabei!

Das Nachtschwearmer-Thread geht das vonn 22 uhr bis 06 uhr?? Oder gibt es keine regeln mehr.

Gruß Paul

M

McGee

Guest

ach... vergessen wir die regeln... in der zeit kann ich eh nicht mehr, muss schließlich arbeiten...

Gorthaur

Well-known member
Ich bin des Öfteren spät Nachts/früh Morgens unterwegs - doch meistens ganz alleine...

Gorthaur

Well-known member
Alles eine Frage der Definition... Wir haben jetzt auch 1:45
spacer.png

Aber pm, nicht am...
spacer.png

Pit87

Well-known member
Hmmmm ich könnt ja auch mal hier rein schreiben:schreib::schreib:, hab jetzt die 2. Woche Spätschich und komm um kurz vor 11 heim. Die perfekte Zeit für sonen Thread:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben