Nachtschwearmer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorthaur

Well-known member
Welchem Beruf gehst du denn nach, und wieso bin ich schon wieder alleine?
Es noch nicht 11 Uhr...
spacer.png

Pit87

Well-known member
Warum du schon wieder alleine bist? woher soll ich das wissen? bin aber noch bis ca 1 Uhr da um dich in deiner Einsamkeit zu trösten:smile:
Achja korregiere hiermit meine Heimkommzeit auf 23:00 Uhr, was dir ja scheinbar sehr wichtig ist wie man an dir und McGee sieht

So und jetzt zu meinem Beruf, warst wohl noch nicht bei meinem Profil oder
spacer.png
, wo aber auch net viel drin steht. Bin Elektroniker und wir sind zusammen mit den Schlossern im Betrieb für allen möglichen Kleinkram Reparaturen usw. zuständig und das an 5 manchmal auch an 6 Tagen die Woche rund um die Uhr.

Pit87

Well-known member
Na immerhin jetzt sind wir schon 5 die sich hier Nachts blicken lassen.
Und wenn ich auf die Uhr schau müsste Gorthaur auch gleich da sein

Gorthaur

Well-known member
Danke für die Ankündigung.
spacer.png

Auf das wir den Nachtschwärmerthread zu neuem Leben verhelfen!

Bin Elektroniker und wir sind zusammen mit den Schlossern im Betrieb für allen möglichen Kleinkram Reparaturen usw. zuständig und das an 5 manchmal auch an 6 Tagen die Woche rund um die Uhr.

Verstehe ich das richtig? Wenn mein Fernseher um 2:30 Uhr morgens den Geist aufgibt, und ich deshalb Gefahr laufe, die Wiederholung von Deutschland sucht den Superdepp zu verpassen, kann ich euch anrufen oder aufsuchen und ihr repariert mir dann das Ding???

PS.
Eintrag in's Nachtschwärmerlogbuch:
Mittwoch, 14. Januar, 02.04 Uhr: Bin allein. Außer mir und 20 Geist- äh ich meine Gästen niemand in Sicht...

Pit87

Well-known member
Hey Fly Nightshift is doch was tolles find ich zumindest. Nächte Woche is es bei mir wieder soweit. Hier nochmal die Vorteile: 1. Jeden Tag in der Woche auspennen wenn man will und ist im Gegensatz zur Spätschicht auch Mittags mal daheim 2. Steuerfreier Nachtzuschlag

Ach em Gorthauer, Fernseher gehören eigentlich nicht in mein Fach (da sind unsre Anlagen in der Firma doch etwas anders), aber für dich mach ich für deine Lieblingssendung ne Ausnahme mit meiner Spezialreparaturmethode
Diese hier------>>>>>:crash::crash::crash::crash::crash:<<<<<<-------

Pit87

Well-known member
@ McGee

du kanns doch bestimmt Englisch
nightshift --->>> Nachtschicht

M

McGee

Guest
Kurz vor 3 und alles ist ruhig
spacer.png

Wer mir sagen kann, aus welchem Film dieser Spruch stammt, darf ein neues Zitat schreiben und wir raten
spacer.png

Kleiner Tipp: Es ist ein Disneyfilm aus dem Jahr 1973 und wurde 1974 für den Song "Love" für den Oscar nominiert.

Gorthaur

Well-known member
Nun da sich offenbar niemand in der Lage sieht, dieses Rätsel zu lösen gebührt wohl mir die Ehre: Ich habe es zwar auch nicht auf anhieb gewusst aber es sollte wohl Disney's Robin Hood sein.
spacer.png

OK, hier also mein Filmzitat:

"Smokey wir sind hier nicht in Vietnam. Wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln..."

And don't forget: The Dude Minds :grins:

Pit87

Well-known member
And don't forget: The Dude Minds :grins:

Ein zu guter Hinweis, fällt mir sogar ein obwohl ich grad heimgekommen bin und hundmüde bin. Müsste "The big Lebowski" sein.

So jetzt bin ich dran: "Allerdings....ich hab aber irgendwie das Gefühl sie sind ein netter Kerl und möchte Sie nicht beleidigen"

PS: Ich mag Filme von Quentin Tarantino:smile:

Pit87

Well-known member
Nanu, keiner da? hat keiner den Mut für nen Versuch oder keiner ne Idee
spacer.png

Na gut eine weitere Hilfestellung (2. Zitat)
"Hmmmm, das ist wirklich ein guter Burger."
also jetzt müsste doch alles klar sein.

M

McGee

Guest
Pulp Fiction

Jetzt mal ein Dialog
spacer.png

Er: "Wenn du traurig bist wird es immer regnen"
Sie: "Wenn es regnet sind viele Menschen traurig"
Er: "Es regnet weil du traurig bist"

Jetzt bin ich echt mal gespannt
spacer.png

Pit87

Well-known member
Hmmm ich meinte eigentlich den ersten Sonst hätt ich Men in Black 2 geschrieben.
Aber wenn du so fragst wird es wohl doch eher der zweite sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben