Maxware und Degu2 internet seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degu2

Well-known member
Hallo,
nach ca 2 wochen haben wir es geschaft die seite zu veröffentlichen natürlich ist sie noch nicht fertig, aber ich würde gern hören was ihr von der Homepage meint

link hat sich geändert siehe unten

MFG
Degu2 und Maxware

Editiert am 23/8/2005 von Degu2

Editiert am 20/2/2006 von Degu2

P

PapaJoe

Guest
Re: Maxware und Degu2 internet seite

in auflösung 1280 mal 1024 machen LOL nein war scherz.
ich find die seite geil das mit dem boot screen und die site bar mit dem longhorn 4074 design!
1f44d.png

Simba

Well-known member

hallo,
ich schliesse mich papajoe an
1f44d.png
1f44d.png

MfG
Simba

PS: achtet drauf das das Linuxmännchen euch nicht mal besuchen kommt......wenns denn mal laufen kann......

Degu2

Well-known member

Hallo,
Dann kommt aber eine Windows Flagge entgegen geschwebt und wickelt dieses mädchen ein ps. es gibt sehr vielle hasser seiten von Windows und das ist sche*** !

MFG
Degu2

M

Maxware

Guest

welches linux mänchen :cool: :cool: wenn es kommt is es weg das verspreche ich :cool:

Gruß
Maxware

Simba

Well-known member

ps. es gibt sehr vielle hasser seiten von Windows und das ist sche*** !

ist mir so noch gar nicht aufgefallen!
Habe aber gerade "Anti Linux" bei Googel eingegeben und mußte feststellen das solche Seiten auch nicht selten sind!

MfG
Simba

Degu2

Well-known member

Hallo,
und wir gehören dazu
1f609.png
weil linux nichts drauf hat, das einzigste was es kann windows zerstören und das mit eigenen augen
1f609.png

MFG
Degu2
Ps. The Microsoft freak!

Simba

Well-known member

Linux hatte ich selbst noch nie im Gebrauch, soll vom Umgang her sehr umständlich sein.
Davon mal ab denke ich sind selbst die Viren und Co schlau genug sich von Linux fern zuhalten
1f609.png

MfG
Simba

pcwango

Well-known member

Hi

Also ich muss sagen das habt Ihr Super hinbekommen. BRAVO :applaus: :applaus: :applaus:

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Weiterleitung auf der Start Seite, aber das ist Geschmacksachen, ansonsten Super Design.

Weiter so
1f44d.png
1f44d.png

P.S. mich würde Interessieren wie Ihr die Bilder von der Installation Annleitungen gemacht habt, ich möchte hier auf der Seite eine Anleitung schreiben z.B. über Windows XP.

A

Animal

Guest

Hi,

vom Design her, kann ich mich den anderen nur anschließen.

Was mich etwas nervt ist, dass man die Site wegen ca. 2 cm Scrollen muss, da ja drauf hingewiesen wird, dass die Site für 1024x768 optimiert ist.
Es ist auf der Startseite meiner Meinung nach immer besser alles überblicken zu können, ohne dass man irgendwelche Eingaben machen muss.

cu
the Animal

Maddin1

Well-known member

HI

In vielen sachen muss ich euch recht geben:

1) Linux ist häufig erheblich umständlicher als Windows
2) Wenn man aktuelle distributionen zb von suse verwendet sollte man mindestens 512 mb ram haben, amsonsten ist es nur am auslagern

Ich bevorzuge ebenfalls Windows, denn für linux gibt es einen großteil der software die ich ständig nutze nicht oder sie ist nicht professionell genug. Ich denke hier liegt auch das hauptproblem.

Dafür sollte man jedoch beachten das man bei linux wirklich enorm viel software dabei hat, die dort sofort fertig eingerichtet ist und bei windows erst mühsamm installiert werden muss (Java, Flash, PDF Reader uvm.....).
Ausserdem läuft Linux bei mir sehr stabil (wenn wirklich dauerleistung gefragt ist lief windows bei mir noch nie länger als 2 tage dauer ohne fehler).
Ein weiterer punkt ist das linux erheblich sicherer ist als windows.

Wie man sieht hat alles seine vor und nachteile.

Zum design eurer seite kann ich nur sagen: echt gelungen.
1f44d.png

@pcwango

P.S. mich würde Interessieren wie Ihr die Bilder von der Installation Annleitungen gemacht habt, ich möchte hier auf der Seite eine Anleitung schreiben z.B. über Windows XP.

Hierzu eignet sich am besten ein sog PC-Emulator.
Hierbei wird durch eine software ein kompletter rechner emuliert, das beste daran ist an deinem richtigen rechner musst du nichts ändern und die virtuellen rechner können ein netzwerk mit dem hostrechner aufbauen und sogar mit anderen reellen pcs im lan. Ausserdem läuft dieser virtuelle pc im fenster oder auf vollbild, sodass man problemlos screenshots machen kann.

Alles was man braucht ist ein pc mit einer schnellen cpu, genug ram und win 2000 oder xp

Der beste emulator den ich kenne ist dieser (läuft 45-tage uneingeschränkt):
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ausprobieren lohnt sich, die software läuft super stabil und ist einfach zu handhaben.

TIPP: Vor der installation der software den virenwächter abschalten

Gruß
Maddin

Degu2

Well-known member

Hallo,
Jop grade gemerkt das die Seite ein bischen gescrolt werden muss diese sache werde ich noch beheben
263a.png
vielen Dank für die Infromation!

Und es freut mich sehr diese Positiven nachrichten, das baut auf
263a.png

MFG
Degu2

M

Maxware

Guest

wir haben das mit vmware workstation gemacht auch so ne art emulator
1f609.png
zu linux und sicherheit ist es tatsächlich sicherer aber seid kurzen hat man leider nichtt mehr das gefühl dazu....

Gruß
Maxware
1f609.png

D

degu122

Guest

also die seite is goil das design find ich echt fett weiter so und viel über das neue windows berichten wenn ihr neue infos habt

Degu2

Well-known member

Guten Tag,
Betterthanlinux ist nun auf eine de domain umgezogen
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Für bessere Performance.

Wir arbeiten momentan mit Hochtour an folgenden Projekten:

BTL Textbearbeitung 2006
MX Surf
System lese tool (Codename Lisa)
Video Center 1.3
Btl Stratosphere

Anmerkung zu Stratosphere

Es wird zwei Versionen von Stratosphere geben

Codename Stratosphere Rescue Edition
Codename Stratosphere Game Edition

Die Game Edition wird extra für die alten Dos games gemacht die nicht unter XP laufen
Durch die Festplatten Unterstützung kann man unter xp sein dos spiel auf HDD kopieren
Und dann einfach Rechner Neustarten Codename Stratosphere Game Edition einlegen starten das Dos game von HDD starten und Gamen 

Die Rescue Edition wird hauptsächlich nur für die Sicherungen der Daten gemacht.
Diese Version wird schwerfälliger in games abspielen sein, da die rescue Edition abgebremst wird durch die Sicherungsprogramme.

Momentan gibt es dazu sonst keine Informationen mehr…
Es werden aber demnächst auf der betterthanlinux Seite neue Informationen stehen

Wir hoffen die Seite gefällt euch, habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? wenn ja sagt es ruhig

Mit freundlichen Grüßen
Degu2 und Maxware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben