B
Bambi
Guest
Hallo,
Ich hab ein echtes Problem mit meinem etwas neuerem Pc (Weihnachtsgeschenk).
Es ist ein Computer von Hp
Betriebssystem ist Windows xp home
Prozessor AMD Athlon 64 3400+
1024 DDR-Ram
mit ner Geforce mit 256 Ram.
Ich kann, seit dem ich eine Installation, eines alten Spieles, abgebrochen hab nichts mehr installieren. Für das Spiel Die Sims 2 Open for Buisness hat mein Pc 4 Stunden gebraucht. Doch irgendwie scheint das Laufwerk beteiligt zu sein. Ich kann keine Musik und Daten Cds brennen da die Musik Cds "knacken" und die Daten Cds ganz kaputt sind. Es liegt auch nicht an den Rolingen. Daher weiss ich nicht ob es an meinem Abbruch einer Installation liegt oder am Laufwerk, dass ich nichts mehr installieren kann.
Was kann ich tun um das Problem ausfindig zu machen und beheben zu können?
Ich kann allerdings auch keine Programme von der Festplatte installieren.
Doch er hängt nur bei Installationen. Spiele die installiert sind, wie jetzt Sims, laufen einwandfrei.
Bitte helft mir, dass ich meinen Pc bald wieder nutzen kann.
Liebe Grüße
Bambi
Ich hab ein echtes Problem mit meinem etwas neuerem Pc (Weihnachtsgeschenk).
Es ist ein Computer von Hp
Betriebssystem ist Windows xp home
Prozessor AMD Athlon 64 3400+
1024 DDR-Ram
mit ner Geforce mit 256 Ram.
Ich kann, seit dem ich eine Installation, eines alten Spieles, abgebrochen hab nichts mehr installieren. Für das Spiel Die Sims 2 Open for Buisness hat mein Pc 4 Stunden gebraucht. Doch irgendwie scheint das Laufwerk beteiligt zu sein. Ich kann keine Musik und Daten Cds brennen da die Musik Cds "knacken" und die Daten Cds ganz kaputt sind. Es liegt auch nicht an den Rolingen. Daher weiss ich nicht ob es an meinem Abbruch einer Installation liegt oder am Laufwerk, dass ich nichts mehr installieren kann.
Was kann ich tun um das Problem ausfindig zu machen und beheben zu können?
Ich kann allerdings auch keine Programme von der Festplatte installieren.
Doch er hängt nur bei Installationen. Spiele die installiert sind, wie jetzt Sims, laufen einwandfrei.
Bitte helft mir, dass ich meinen Pc bald wieder nutzen kann.
Liebe Grüße
Bambi