Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bambi

Guest
Hallo,
Ich hab ein echtes Problem mit meinem etwas neuerem Pc (Weihnachtsgeschenk).
Es ist ein Computer von Hp
Betriebssystem ist Windows xp home
Prozessor AMD Athlon 64 3400+
1024 DDR-Ram
mit ner Geforce mit 256 Ram.

Ich kann, seit dem ich eine Installation, eines alten Spieles, abgebrochen hab nichts mehr installieren. Für das Spiel Die Sims 2 Open for Buisness hat mein Pc 4 Stunden gebraucht. Doch irgendwie scheint das Laufwerk beteiligt zu sein. Ich kann keine Musik und Daten Cds brennen da die Musik Cds "knacken" und die Daten Cds ganz kaputt sind. Es liegt auch nicht an den Rolingen. Daher weiss ich nicht ob es an meinem Abbruch einer Installation liegt oder am Laufwerk, dass ich nichts mehr installieren kann.
Was kann ich tun um das Problem ausfindig zu machen und beheben zu können?
Ich kann allerdings auch keine Programme von der Festplatte installieren.
Doch er hängt nur bei Installationen. Spiele die installiert sind, wie jetzt Sims, laufen einwandfrei.
Bitte helft mir, dass ich meinen Pc bald wieder nutzen kann.
Liebe Grüße
Bambi

McFly

Well-known member
Re: Installationsprobleme

Könnte das evtl. helfen:

Windows Installer - Deinstallieren und Neuinstallieren

1. Melden Sie sich als Administrator bei Ihrem Computer an.
2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
3. Geben Sie in das Feld Öffnen den Befehl cmd ein, und klicken Sie auf OK.
4. Geben Sie an der Eingabeaufforderung msiexec.exe /unregister ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
5. Geben Sie msiexec /regserver ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
6. Stellen Sie sicher, dass das SYSTEM-Konto über die Zugriffsberechtigung "Vollzugriff" für die Struktur HKEY_CLASSES_ROOT in der Windows-Registrierung verfügt.
In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise zusätzlich Administratorkonten hinzufügen.
Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
7. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie in das Feld Öffnen den Namen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
8. Klicken Sie auf die folgende Registrierungsstruktur: HKEY_CLASSES_ROOT
9. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Berechtigungen.
10. Wenn SYSTEM nicht in der Liste Gruppen- oder Benutzernamen aufgeführt ist, klicken Sie auf Hinzufügen, stellen Sie sicher, dass der lokale Computername im Feld Suchpfad erscheint, geben Sie System in das Feld Geben Sie die zu verwendenden Objektnamen ein ein, klicken Sie auf Namen überprüfen und anschließend auf OK.
11. Klicken Sie in der Liste Gruppen- oder Benutzernamen auf SYSTEM, und aktivieren Sie im Feld Berechtigungen für SYSTEM unter Zulassen das Kontrollkästchen Vollzugriff.
12. Klicken Sie auf Übernehmen und anschließend auf OK, und beenden Sie den Registrierungseditor.
13. Starten Sie den Computer neu.
14. Reparieren Sie Windows XP, falls das Problem hierdurch nicht behoben wird. Weitere Informationen zum Reparieren von Windows XP finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
315341 - Durchführen einer direkten Aktualisierung (Neuinstallation) von Windows XP
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

B

Bambi

Guest
Re: Installationsprobleme

Ich hab ein anderes Laufwerk eingebaut. Von der CD installiert er jetzt wieder prima, aber er hat seine volle Leistung noch nicht erreicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben