A
Andreanda
Guest
Ich habe ein Notebook Intel Pentium 1.60 GHz 590 Mhz. Bis vor kurzem hatte ich 2 x DDR 256 MB Ram / 333 Mhz (steckbar) , habe diese vor 2 Wochen aber durch 2 x DDR 512 MB Ram / 333 Mhz ersetzen lassen, da ich Probleme bei gewissen Anwendungen hatte. Nun hatte ich ca. 2 Tage das Gefühl die Leistung wäre wirklich gestiegen, aber schon kurze Zeit später war die Leistung meiner Meinung nach schlechter als zuvor.
Ich habe bereits diverse Anti-Viren/Adware-Programme (Norton Anti Virus, Antivir, Spybot) drüber laufen lassen, da ich mir den plötzlichen Leistungsschwund nur durch einen Trojaner o.ä. erklären konnte, aber ich habe nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee woher die hohe Speicherauslastung noch kommen könnte?
Ach ja. Ich hab Hijackthis auch mal drüber laufen lassen und hänge den Logfile mal an.
- edit by Animal -
Antwort und Logfile im anderem Posting
Ich habe bereits diverse Anti-Viren/Adware-Programme (Norton Anti Virus, Antivir, Spybot) drüber laufen lassen, da ich mir den plötzlichen Leistungsschwund nur durch einen Trojaner o.ä. erklären konnte, aber ich habe nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee woher die hohe Speicherauslastung noch kommen könnte?
Ach ja. Ich hab Hijackthis auch mal drüber laufen lassen und hänge den Logfile mal an.
- edit by Animal -
Antwort und Logfile im anderem Posting