HISTORY VON BILL GATES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dualdisk

Guest
Re: HISTORY VON BILL GATES

Interessanter Artikel , danke papaJoe
1f609.png

Einerseits bin ich damals gegen die Zerschlagung von Microsoft gewesen, einerseits ist es schon gruselig was Microsoft in der Zukunft vor hat.

Auch die Geldstrafe von "unseren Europäischen Union" fand ich ungerecht.
Da wird ein Unternehmen dafür bestraft erfolgreich zu sein.

Genauso in den USA.
Bill gates sagte ja damals, es ist so als ob in jeden Sechserpack Coca Cola , eine Flasche Papsi mitverkaufen muss.

Das heisst in einem sechser Pack Kola, 5 Stück von Coc Cola , eine Flasche von Pepsi.

Das ist ungerecht. Die können doch nicht Microsoft vorschreiben , dass die den netscape Browser mit packen....

Gruss

Alpay Levent

D

Dualdisk

Guest

William "Bill" Henry Gates

bill-gates-1.jpg

Bill Gates der Romantiker
1f609.png

bill-gates-2.jpg

Bill Gates der unwiderstehliche Verführer
1f609.png

D

Dualdisk

Guest

bill-gates-3.jpg

Bill Gates in Indien. Bill Gates hat eine eigene Stiftung um anderen Menschen zu helfen

S

SquirrelFrank

Guest

Bill Gates hat eine Eigene Firma, um leute auszubeuten.....

P

PapaJoe

Guest

das siehste falsch und hätt cih von dir nicht erwartet squirrelfrank!
OHNE diesen mann und diese firma würde es dies alles hier nicht geben sondern MAC was wirklich nicht mal zur hälfte so gut ist wie windows!

A

anonymum2

Guest

Hi PapaJoe

1f44d.png
Genau. Ich habe seit 1994 von Win 3.1, 3.11, NT, 95, 98, XP-Prof, XP-Home

+SP2 nie Schwierigkeiten gehabt., Aber mit LINUX 8.1 gut aber nicht mit XP zu vergleichen.
Mac ist für mich ein KinderKino

Und die Stiftung ist eine Einrichtung, die den Namen B.Gates trägt, weil er ja noch Millionen
für Notleidende Menschen abgibt.

gruss rolfpower

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ich finde Windows auch SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!
1f44d.png

Ich habe mal KNOPPIX getestet und habe KEINE INTERNET-VERBINDUNG zusammengebracht!

Linux ist nur fas für voll-Total-super-duper-linux user, die sich seit 10 Jahren damit beschäftigen!

Tschüss,
stefbeer

S

SquirrelFrank

Guest

Ja aber schau mal... ich bin auch nicht soo großer Fan von Linux, jedoch sehr großer von Apple. Es war doch so, dass eigentlich Apple schon draußen war, also früher, und Bill Gates einfach nur die Idee "geklaut" hat, und sie dann halt viel besser vermarktet hat. ICh finde,w as Musikproduktion/bildbearbeitung, u. der gleichen betrifft ist Apple uneinholbar. Also zumindest nicht von Microsoft. Und achja...Bill Gates spendet ja ach so viel, .......also für ihn ist das echt nicht viel, und auch nur iene einzige Marketing strategie.

Mich stört am System von Windows, dass nicht die Benutzerfreundlichkeit, und die Leistung im Vordergrund steht, sondern möglichst zu schauen, dass entweder keine andere Firma irgendetwas mit diesem Produkt anfangen kann, also z.B. Plug-Ins, oder die Software nach einem Jahr ein update braucht, oder Die Software nur mit irgendetwas funzt, was man sich noch dazukaufen muss, um weiterhin gut mit Microsoft-Produkten arbeiten zu können.

Mich stört des weiteren, dass Bill Gates auch nichts weiter als ein riesengroßer Kapitalist ist, dem es nur um Profiet geht. Er hat eh schon genug Geld, wieso braucht er denn mehr? Er könnte doch einmal nicht gegen die WTO (ich glaube die gesetze amcht die WTO) -Gesetze verstoßen, und anderen Firmen eine Chance geben, mal ihre Produkte zu werben, sie an Händler weiterzuverkaufen. Microsoft zahlt jährlich eine ganze Stange Geld, da sie eine Monopol-Stellung in der Marktwirtschaft haben, aber es zahlt sich für sie aus, weil sie z.B. 100 Milliarden $. strafe zahlen, aber 500 Milliarden $. verdienen.

Mich stört einfach ihre skrupellose Einstellung. Und da kann er mit seiner Stifftung auch nicht ausgleichen, was er alle schon zerstört hat. (Firmen, Menschen, ...)

Das ist halt meine Meinung. Ich verwende Windows, weil mir keine andere Wahl bleibt, da noch nicht genug Geld für Apple/Mac da ist. und ich nicht der große Linux-Fan bin. Also zwar schon von Open-Office-Programmen, weil das das einzig richtige ist, aber halt Linux selber is ned sooo toll.

--> Danke für's LEsen <--

P

PapaJoe

Guest

hi
ok er hat was von anderen systemen geklaut und abgeschaut oder abgekauft ABER
wenn er dies alles NICHT gemacht hätte müssten wir alle mit MAC oder so arbeiten und da man mit MAC nur halb so viel machen kann were es schlecht für ALLE!

ich finde das desing vom mac desktop und auch so die rechner wie mach mini und die tastatur und maus vom mac auch geil nur was bringt es wenn es nichts kann?!

und er hilft VIELEN menschen das glaub ich nicht das er das zur ablenkung tut!

Editiert am 1/10/2005 von PapaJoe

D

Dualdisk

Guest

bill-gates-4.jpg

Ich weiss nicht ob dieses Bild ein Fake ist, und ob er wirklich am 13. Dezember 1977 mit auf die Wache genommen wurde .

Editiert am 4/10/2005 von Dualdisk

D

Dualdisk

Guest

Folgenden Witz habe ich in der Bild Zeitung gelesen:
Kaputtgelacht habe ich mich nicht,
aber der gehört einfach in diesen Bill Gates Thread.

"David Beckham trifft Bill Gates auf einer Party und prahlt:
„Ich bin bei Real Madrid so reich geworden,
ich könnte die ganze Welt kaufen!“
Darauf Gates: „Sorry, David, aber ich verkaufe sie dir nicht.“

happy-win1.jpg

N

Nichofix

Guest

Im selben Monat schließt Bill Gates mit IBM einen
Beratungsvertrag für die Entwicklung eines Mikrocomputers ab. IBM
beauftragt Microsoft im September mit der Programmierung von
COBOL, Basic Pascal und Fortran für den geplanten Mikrocomputer.
Tim Paterson stellt sein 86-DOS für den 8086-Prozessor vor und
Microsoft erklärt sich bereit, auf Grundlage des 86-DOS ein
Betriebssystem für den IBM-PC zu entwickeln. Microsoft
unterbreitet IBM ein Angebot über die Entwicklung der vier
gewünschten Programmiersprachen und des Betriebssystems und
erwirbt kurz darauf die Rechte am 86-DOS. Kurz darauf
unterzeichnen Microsoft und IBM den Vertrag über ihre Abmachung
und Microsoft erhält einen Prototypen des IBM-PCs.
Microsoft hat Ende des Jahres 40 Mitarbeiter und der Jahresumsatz
beträgt 8 Millionen Dollar.

Also ich möchte auch mal was dazu sagen, und das stimmt nicht so ganz...

1980:

IBM besucht eine damalige Software Entwickler Firma in Kalifornien auf, um ein neues Betriebssystem in die Finger zu bekommen.
Da der Chef allerdings leidenschaftlicher Segler war, und es in Kalifornien meistens gutes Wetter ist, wie auch an dem Tag, wurden die IBM Leute von der Sekrätörin angehalten am nächsten Tag wieder zu kommen.
Als sie dann am nächsten Tag wieder kamen, hatte sich das Wetter allerdings nicht verändert, und der Chef war immer noch nicht wieder da...
Jedoch bekamen sie von der Sekretärin einen Tipp von einem Jungen Programmierer, der in der näher in einer Garage arbeiten würde. Also fuhren sie dort hin.
Angekommen schilderten die IBM Leute ihr Problem und der junge Mann versprach, dass er bis zum nächsten Tag ein BS für sie hätte.

Soweit so gut schöne Geschichte, allerdings gehts jetzt erst los
1f609.png

Dieser Junge Mann fuhr nachdem die IBM Leute weg waren zu einem Freund, der bereits ein solches Betriebssysetm entwickelt hatte, und kaufte ihm das Patent dafür für 1000$ ab.
Am nächsten Tag, als die IBM Leute wiederkamen, verkaufte er es ihnen unter dem vorbehalt, dass es unter seinem namen vertrieben wird, und dass er es weiterentwickeln darf.
Ein genialer Schachzug
1f609.png

Naja diese Junge Mann ist heute schon alt und reich. Wie nicht anders vermutet, ist es Bill Gates. Diese Geschichte ist wahr, mir hat sie mein Vater erzählt... der hat noch Lochstreifenplatinen programmiert..., dass sagt doch alles oder
263a.png

Aber wie sagte Linus Torvalds so schön:

Sollte ich jemals Bill Gates treffen, so hätten wir uns wenig zu sagen.
Ich könnte ihm wenig über Wirtschaft beibringen und ich ihm wenig über Technik!

D

Dualdisk

Guest

@Nichofix , hi

Ja, ein genialer Schachzug von Bill Gates.

Das mit der Sekretärin, sehe ich als Schicksal.
Unglaublich, wie manche Momente das Leben der ganzen Computerwelt und eines Mannes verändern können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben