T
TIMMe
Guest
HI, ich habe ein sehr ernstes Problem. Mir war langweilig und bin auf eine Idee gekommen die ich jetzt bereue. Ich habe mal im i-net nach bootscreens gesuncht uns eins gefunden dass mir gefallen hat. Dann habe ich eine Anleitung gefunden um die Bootscreen zu installieren. In ihr wurde bschrieben dass ich den PC um abgesicherten Modus hochfahren solle und die datei "ntoskrnl.exe" im system32 Ordener durch die gleichnameige datei die ich gedownloadet habe ersetzen soll, also die "ntoskrnl.exe" Datei als andere Bootscreen. Also habe ich das mal gemacht und davor aber noch zur Sicherheit noch einen Systemwiederherstellungspunkt gesetz und die original ntoskrnl.exe datei kopiert. Nachdem ich die Dateien ausgetauscht hatte und neu booten wollte kahm auch das neue bild beim booten *freu* !!! Doch auf einmal als das Bild weg war und die Auswahl des Benutzerkontos kommen sollte startet sich der PC einfach neu! Habe schon viele sachen ausprobiert aber immer beim booten abgestürzt. ICH STEH AUFM SCHLAUCH, BITTE HELFT MIR !!!!!
Hier die Anleitung nach der ich das ganze ausgeführt hatte:
BITTE HELFT MIR
Hier die Anleitung nach der ich das ganze ausgeführt hatte:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
BITTE HELFT MIR