Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KillaChris

Guest
Hallo ich hab das Problem, dass mein Computer beim Hochfahren sobald er zur benutzernamen-auswahl kommen müsste einen schwarzen Bildschirm anzeigt und nach 30minuten oder so dann auch zur Benutzerauswahl komtm wenn ich dann den Benutzer ausgewhält ha bgeht alles normal weiter, aber er zeigt nur den Desktophintergrund an, wie wenn die explorer.exe nicht starten würde, dann wieder nach 30minuten bis 1stunde kommt auch die taskleisteu nd die desktopverknüpfungen ich hab jetzt mal in meiner ereignsanziege nach gesehn udn dort treten folgende fehler auf ...

Der Dienst "DHCP-Client" ist vom Dienst "NetBios über TCP/IP" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

Der Dienst "DNS-Client" ist vom Dienst "TCP/IP-Protokolltreiber" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:

Der Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm" ist vom Dienst "Umgebung für die AFD-Netzwerkunterstützung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:

Der Dienst "IPSEC-Dienste" ist vom Dienst "IPSEC-Treiber" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
AFD
Fips
IPSec
MRxSmb
NetBIOS
NetBT
Processor
RasAcd
Rdbss
Tcpip

Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}

Hoffe mal irgendwer weiß was da genau schief läuft da ich das Problem jetz immer öfter habe und sogar neuafusetzen von Windows nichts bringt ...

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich Frage mich ob das Sinnvoll ist diesen Thread in mehreren Foren zu Posten.So auf die Art mal sehen wer schneller ist?

Ich denke mal das entweder dein Mainboard was hat oder das du ein BIOS Update benötigst.

Vielleicht wissen die anderen User ja mehr
spacer.png

MFG:pennywise

K

KillaChris

Guest
Wie in mehreren zu posten? Ich hab des nur hier reingeschrieben Ö_o
Bios update weiß ich nicht, musste es schonmal updaten als SP2 rauskam und hab eigentlich die auto. updates ausgeschalten von daher dürfte da nichts neues gekommen sein für das ich jetz n update brauch ...

K

KillaChris

Guest
Hi

setze mal deinen Router auf Werkstatus zurück.

Wenns am Router leigt müsste ich dann nicht am Laptop ähnliche Probleme haben bzw. kein Problem am Computer haben wenn ich einfach mein LAN-Kabel ausstecke?

Xiaolong

Well-known member
Dann musst du auch hinzufügen, dass du die Fehler am Laptop nicht hast
spacer.png
Ich bin schliesslich auch kein Hellseher.

Installiere mal die neusten Netzwerktreiber deines Mainboards und allgemein für den Chipsatz. Ansonsten mal Systemwiderherstellung probieren.

Mceinbest

Well-known member
Wenn neuaufsetzen von Windows nix mehr bringt wäre der nächste Schritt -> neues XP Pro SP3. Oder ohne Interneteinrichtung installieren.
Virenscanner oder Nero (gegoogelt) ?
Ob sowas wirklich alles am Router liegen kann ? Neue Firmware oder einsenden, gibts ja nen neuen.
Hört sich schon schlimm an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben