V
vincent
Guest
Also der Pc macht Probleme wenn ich Windows XP professional installieren möchte.
Der Bildschirm friert bei den letzten 25-30 min ein und nichts geht mehr.
Vorher war Windows 98se drauf und das ging ohne probelem auf diesem System.
Ich habe einen 1.4GHz amd athlon mit 512mb sdram geforce 2mx440.
ich habe auch schon die festplatten getauscht an der liegt es nicht.
bei windows 2000 scheint er die gleiche scheisse abzuziehen auch einfrieren beim Installiern.
Einmal hab ich es geschaft gehabt w2k zu installieren aber nach einer weile oder wenn ich games zocke oder ins Internet gehe über usb modem friert er auch wieder ein.
jetzt hab ich auch wieder win98 installiert aber wenn ich das modem bei der installation an den rechner anschliessen friert der monitor wieder ein, was ich vorher nicht hatte aber die led vom modem also usb led blinkte vorher auch als das w98 tadelos lief was zu bedeuten hat das es zu wenig strom kriegt, aber jetzt sobald ich es an schliessen ist alles tod nicht mal ctr alt del helfen hilllll
lffffffffffe
Der Bildschirm friert bei den letzten 25-30 min ein und nichts geht mehr.
Vorher war Windows 98se drauf und das ging ohne probelem auf diesem System.
Ich habe einen 1.4GHz amd athlon mit 512mb sdram geforce 2mx440.
ich habe auch schon die festplatten getauscht an der liegt es nicht.
bei windows 2000 scheint er die gleiche scheisse abzuziehen auch einfrieren beim Installiern.
Einmal hab ich es geschaft gehabt w2k zu installieren aber nach einer weile oder wenn ich games zocke oder ins Internet gehe über usb modem friert er auch wieder ein.
jetzt hab ich auch wieder win98 installiert aber wenn ich das modem bei der installation an den rechner anschliessen friert der monitor wieder ein, was ich vorher nicht hatte aber die led vom modem also usb led blinkte vorher auch als das w98 tadelos lief was zu bedeuten hat das es zu wenig strom kriegt, aber jetzt sobald ich es an schliessen ist alles tod nicht mal ctr alt del helfen hilllll