C
Chilli
Guest

..ich bin schon richtig am verzweifeln...deshalb habe ich viele fragen an euch! und vllt könnt ihr mir weiter helfen..
ich habe eine ati radeon 9600 XT. aber bei spielen kommen überall scharwze streifen über das bild!
ich hab sie schon einschicken lassen aber es wurde kein fehler gefunden! ich wollte jetzt nochmal ganz neue treiber installieren, aber das geht nicht! (schwerwiegend: kein videotreiber und dann noch eine, dass das setup nicht weitergehen könne....ich sollte einen standart vga treiber installieren).. dann hab ich bei google gesucht und mir viele foren mit threads darüber angesehen..aber nichts konnte mir helfen! dann hab ich auf der ati hp gesehen das man net framework(? ich hoffe das war richtig) installieren soll..dann hab ich das da runtergeladen und wollte das installieren aber dabei kommt ein fehler (error creating process -->C:/wind..install.exe ..)..kann es daran liegen das ich net framwork nicht installiert hab (wenn ja wie mach ich das ohne den fehler?) und wenn nein, wie kann ich es sonst machen? ..
dann hätte ich noch eine frage: hab ich den richtigen treiber? -->ich hab ein 64 bit prozessor das heisst ich muss bei den treibern windows xp 64 bit edition nehmen oder?
ok viele fragen aber ich komm alleine nicht mehr weiter!
bitte helft mir!
Grüße Chilli