A
ath0409
Guest
Hallo Leute,
Vor 3 Wochen war die Soundkarte von meinem Notebook defekt, ich rief die Hotline an und das Gerät wurde abgeholt und zu einer Werkstatt gebracht. Es stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt ist, also wurde ein neues bestellt, das war aber bei ankunft defekt, das zweite auch und das dritte ebenso! Gute Qualität????? Nun ist das vierte bestellt und hoffentlich klappt alles, so etwas hätte ich nicht von FSC gedacht und dann noch die unfreundlichen und unerfahrenen Mitarbeiter an der Hotline!! eine Frechheit!
Vor 3 Wochen war die Soundkarte von meinem Notebook defekt, ich rief die Hotline an und das Gerät wurde abgeholt und zu einer Werkstatt gebracht. Es stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt ist, also wurde ein neues bestellt, das war aber bei ankunft defekt, das zweite auch und das dritte ebenso! Gute Qualität????? Nun ist das vierte bestellt und hoffentlich klappt alles, so etwas hätte ich nicht von FSC gedacht und dann noch die unfreundlichen und unerfahrenen Mitarbeiter an der Hotline!! eine Frechheit!