Ärger mit Fujitsu Siemens Computers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ath0409

Guest
Hallo Leute,
Vor 3 Wochen war die Soundkarte von meinem Notebook defekt, ich rief die Hotline an und das Gerät wurde abgeholt und zu einer Werkstatt gebracht. Es stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt ist, also wurde ein neues bestellt, das war aber bei ankunft defekt, das zweite auch und das dritte ebenso! Gute Qualität????? Nun ist das vierte bestellt und hoffentlich klappt alles, so etwas hätte ich nicht von FSC gedacht und dann noch die unfreundlichen und unerfahrenen Mitarbeiter an der Hotline!! eine Frechheit!

M

Maxware

Guest
Re: Ärger mit Fujitsu Siemens Computers

das kann schon ein verärgern aber das die hotline unerfahren und unfreundlich war ist wirklich ne frechheit

Editiert am 8/9/2005 von Maxware

P

PapaJoe

Guest

fujitsu siemens SOWIESO SCHEIßE
ich hasse diese makre und die rechner und was die noch alles herstellen das sieht alles so schrott aus und ist es warscheinlich auch!

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ich habe auch ein Notebook von FSC!
Bei mir war auch mal was kaputt, nach 3-4 Wochen kam das Notebook wieder, alles in Ordnung!
Nur der "Service" am Telefon war ach nicht so besonders...

Tschüss,
stefbeer

A

ath0409

Guest

Ich stehe kurz vorm Infakt, die bauen nur sch.....! Ich schicke das Gerät ein weil kein Sound kommt, nach 3 Wochen kriegen dies gebacken ein funktionstüchtiges Mainboar einzubauen und dann stellt sich heraus dass die CPU defekt ist? Was haben die mit meinem Notebook gemacht? Fussball gespielt??? Das NOtebook lief vorher einwandfrei, bis auf den Sound und ohne Prozesser oder einem defekem läuft ja ehe nichts! Ich habe nun ein entschluss gefasst!

NIE WIEDER EIN NOTEBOOK VON FUJITSU SIEMENS COMPUTERS

P

PapaJoe

Guest

LOOOOOOOOOOOOOOL

mein vada hat auch ein laptop von den bei ihm gabs zwei fehler der erste mit dem bildschirm wenn er ihn zu weit nach unten kippte viel das bild weg (schwarz) und der zweite der akku ging sau schnell leer obwohl voll aufgeladen! er schickt ihn weg hat 4 wochen oder so gedauert er kam wieder nur der akku repariert bildschirm noch ganuso wie früher habn nur die hälfte bezahlt voll die dummen leude da die können nix ! ich werd mir da niemals ein laptop oder so holen NIE!

A

ath0409

Guest

Heute Morgen um 10 Uhr ist mein Notebook nach fast einem Monat wiedergekommen. endlich! Doch hab ich mich zu früh gefreut, denn ist stürzt andauernd ab, nix mit blauem Bildchirm oder ner Fehlermeldung! Das Notebook schaltet sich einfach aus! Toll gelle! Naja, jetzt soll ich noch ma das Betriebssystem neu installieren und wenn es dann net funzt, wird es wieder abgeholt! :mad:

P

PapaJoe

Guest

ich hätt den scheiß laden da gesagt SOFORT das geld weider!

A

ath0409

Guest

Hab gemacht was der schlaumeier mir an der hotline gesagt hat, aber hat nix gebracht, was ich denen auch gleich geasgt hab, un jetzt wird die Kiste wieder abgeholt, und wenn se dann wieder in ar.... geht, steht mir rechtlich zu, den Kaufvertrag rückgängig zu machen! Un dann kauf ich mir man anständiges Notebook

A

ath0409

Guest

Ich dachte an DELL, Alienware hab ich ehrlich gesagt noch nicht überlegt. Aber ma schaun

A

ath0409

Guest

Am Freitag is mein Notebook von der reperatur wiedergekommen, die haben nochmal CPU, Board und Lüfter getauscht und jetzt funzt das ding.

MFG ath0409
263a.png

noma

Well-known member

hi

schöne sch*** das..

kan dir aus eigener erfahrung asus empfehlen.. hab schon mein zweites und 2 kollegen von mir haben beie aauch asus laptops... vollstens zufrieden nund nochnie problemem damit gehabt..

greedz

D

Dualdisk

Guest

hi ath0409 ,

dann ist ja die Sache endlich gut gegangen mit der Reparatur.

Aber als Aufwandsentschädigung gönne ich dir natürlich eine Kaufrückgängigmachung
und ein neues Notebook.

Also wir haben auch einen Fujitsu Siemens.

Positiv finde ich dass jeder PC eine eigene Seriennummer hat, und man auf der Supportseite diese Seriennummer eintippt und zur passenden Downloadseit efür Treiber Handbuch etc weitergeleitet wird.

Negativ finde ich die Mogelpackung von denen.
Denn, wo Fujitsu Siemens drauf steht, da steckt niemals Fujitsu Siemens auch wirklich drin.
Die benutzen doch nur ein Emblem mit dem Markennamen Fujitsu Siemens auf stinknormalen Gehäusen, auf denen auch ein Chinesischer "Markenname" stehen könnte.

A

ath0409

Guest

Ehrlich gesagt hab auch keinen Spaß mehr an meinem Notebook, wegen der schlechten Qualität, aber was will ich machen!

D

Dualdisk

Guest

hi ath0409 ,

dass ist es ja, man kann nur noch das beste daraus machen.

Trösten kann ich Dich damit, dass Dein Fujitsu Siemens einen höheren Wiederverkaufswert hat als andere Notebooks.

Ich mein die Notebooks von denen sehen echt optisch schnuckelig gut aus.
Ein Freund von mir hat auch ein Fujitsu Siemens Notebook.
Muss Ihn mal beim nächsten mal fragen ob er schon probleme hatte.

Grüsse
DualDisk

A

ath0409

Guest

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut, das notebook ist soeben wieder abgestürzt, naja ich ruf dann morgen noch mal da an! Aber ich halte euch auf dem laufendem!

MFG Andre (ath0409)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben