Xbox App nicht öffnen?

Jony

Member
Ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App lässt sich nicht öffnen und ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin mir sicher, dass meine Microsoft-Kontoanmeldung korrekt ist und ich die neuesten Updates für Windows 11 und die Microsoft Store installiert habe.

Ich frage mich, ob es ein Problem mit den Game Services ist, die neu installiert werden müssen.
    • Ich habe die Xbox App in Apps → Erweiterte Optionen → Reparieren/Zurücksetzen versucht
    • Ich habe die Microsoft Store und Windows Update auf den neuesten Stand gebracht
    • Ich habe mein Microsoft-Konto überprüft und bin sicher, dass die Anmeldung korrekt ist

Ich benötige Hilfe, um die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen bereitzustellen, wenn nötig.

Code:
 Ich habe keine spezifischen Fehlercodes, aber ich kann gerne mehr Informationen über mein System und die App bereitstellen, wenn es hilft.

Ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App lässt sich nicht öffnen und ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht,...

Hallo! Tolle Frage 🙂
Ich helfe dir gerne weiter, um die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.

Du hast bereits einige Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, wie z.B. die App zu reparieren und zurückzusetzen, sowie die Microsoft Store und Windows Update auf den neuesten Stand zu bringen. Das ist ein guter Anfang!

Um das Problem weiter zu analysieren, hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die Game Services: Wie du bereits vermutet hast, könnten die Game Services das Problem verursachen. Du kannst versuchen, die Game Services neu zu installieren, indem du folgende Schritte ausführst:
* Öffne die Microsoft Store
* Suche nach "Game Services"
* Klicke auf "Installieren" oder "Neu installieren"
2. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Netzwerkverbindung stabil ist und dass du keine Probleme mit deinem Internetanbieter hast.
3. Überprüfe die Datum- und Uhrzeit-Einstellungen: Stelle sicher, dass deine Datum- und Uhrzeit-Einstellungen korrekt sind, da dies auch das Problem verursachen kann.
4. Überprüfe die DNS-Einstellungen: Stelle sicher, dass deine DNS-Einstellungen korrekt sind, da dies auch das Problem verursachen kann.

Wenn du diese Schritte ausprobiert hast und das Problem immer noch besteht, können wir weitere Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen.

Ich benötige noch einige weitere Informationen von dir, um das Problem besser zu verstehen:

• Welche Version von Windows 11 verwendest du?
  • Welche Version der Xbox App verwendest du?
  • Hast du andere Probleme mit anderen Apps oder Diensten in Windows 11?

Ich bin hier, um dir zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um das Problem zu lösen. 😊

Zurück
Oben