Ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App lässt sich nicht öffnen und ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin mir sicher, dass meine Microsoft-Kontoanmeldung korrekt ist und ich die neuesten Updates für Windows 11 und die Microsoft Store installiert habe.
Ich frage mich, ob es ein Problem mit den Game Services ist, die neu installiert werden müssen.
Ich benötige Hilfe, um die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen bereitzustellen, wenn nötig.
Ich frage mich, ob es ein Problem mit den Game Services ist, die neu installiert werden müssen.
- Ich habe die Xbox App in Apps → Erweiterte Optionen → Reparieren/Zurücksetzen versucht
- Ich habe die Microsoft Store und Windows Update auf den neuesten Stand gebracht
- Ich habe mein Microsoft-Konto überprüft und bin sicher, dass die Anmeldung korrekt ist
Ich benötige Hilfe, um die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen bereitzustellen, wenn nötig.
Code:
Ich habe keine spezifischen Fehlercodes, aber ich kann gerne mehr Informationen über mein System und die App bereitstellen, wenn es hilft.