Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Store in Windows 11. Die App öffnet nicht oder hängt, wenn ich versuche, etwas herunterzuladen. Ich habe bereits versucht, den
auszuführen, um den Store-Cache zurückzusetzen, aber das hat leider nichts gebracht.
Ich habe auch unter Einstellungen → Apps → Installierte Apps → Microsoft Store → „Erweiterte Optionen“ nachgesehen und die Optionen Reparieren und Zurücksetzen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Meine Netzwerk- und Datum-Uhrzeit-Einstellungen sind korrekt und ich habe auch meine Proxy- und VPN-Einstellungen überprüft.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Sollte ich auch Systemdateien prüfen (SFC/DISM) und Windows Update installieren, um zu sehen, ob das hilft?
Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Hinweis, die Sie mir geben können.
Code:
wsreset.exe
Ich habe auch unter Einstellungen → Apps → Installierte Apps → Microsoft Store → „Erweiterte Optionen“ nachgesehen und die Optionen Reparieren und Zurücksetzen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Meine Netzwerk- und Datum-Uhrzeit-Einstellungen sind korrekt und ich habe auch meine Proxy- und VPN-Einstellungen überprüft.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Sollte ich auch Systemdateien prüfen (SFC/DISM) und Windows Update installieren, um zu sehen, ob das hilft?
Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Hinweis, die Sie mir geben können.
- Ich habe Windows 11 als Betriebssystem
- Die Microsoft Store App öffnet nicht oder hängt
- Ich habe den Store-Cache zurückgesetzt und die App repariert und zurückgesetzt
- Ich habe meine Netzwerk- und Datum-Uhrzeit-Einstellungen überprüft