Ich habe ein Problem mit der Microsoft Store App in Windows 11. Die App öffnet nicht oder hängt, wenn ich versuche, etwas herunterzuladen. Ich habe bereits versucht, den
Befehl auszuführen, um den Store-Cache zurückzusetzen, aber das hat leider nicht geholfen.
Ich habe auch die Einstellungen → Apps → Installierte Apps → Microsoft Store → Erweiterte Optionen → Reparieren/Zurücksetzen versucht, aber auch das hat nicht funktioniert. Mein Netzwerk und meine Datum- und Uhrzeit-Einstellungen sind korrekt und ich habe auch keine Proxy- oder VPN-Verbindung aktiviert.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat. Sollte ich vielleicht die Systemdateien mit
und
überprüfen oder Windows Update installieren? Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Anregung, um das Problem zu lösen.
Code:
wsreset.exe
Ich habe auch die Einstellungen → Apps → Installierte Apps → Microsoft Store → Erweiterte Optionen → Reparieren/Zurücksetzen versucht, aber auch das hat nicht funktioniert. Mein Netzwerk und meine Datum- und Uhrzeit-Einstellungen sind korrekt und ich habe auch keine Proxy- oder VPN-Verbindung aktiviert.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat. Sollte ich vielleicht die Systemdateien mit
Code:
SFC
Code:
DISM
- Store-Cache zurücksetzen mit
Code:
wsreset.exe - Reparieren/Zurücksetzen der Microsoft Store App
- Überprüfung von Netzwerk und Datum- und Uhrzeit-Einstellungen
- Deaktivierung von Proxy- oder VPN-Verbindungen
- Überprüfung von Systemdateien mit
undCode:
SFCCode:DISM - Installation von Windows Update