Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem mein Datenträger plötzlich voll ist. Ich habe mich gefragt, wie ich den Speicher analysieren und bereinigen kann, um wieder genug Platz zu haben. Ich habe gehört, dass Windows 11 eine Funktion namens Storage Sense bietet, die automatisch temporäre Dateien und andere unnötige Daten löscht. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um meinen Datenträger zu bereinigen?
Ich habe auch versucht, die Einstellungen → System → Speicher zu überprüfen, aber ich bin nicht sicher, wie ich die verschiedenen Kategorien wie Apps, Temporäre Dateien und System verwenden kann, um meinen Speicher zu optimieren. Gibt es eine Möglichkeit, große Dateien zu finden und sicher zu löschen, ohne wichtige Systemdateien zu entfernen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen und meinen Datenträger wieder frei zu bekommen. Wie kann ich
und die Datenträgerbereinigung verwenden, um meinen Windows 11-Speicher zu analysieren und bereinigen?
Ich habe auch versucht, die Einstellungen → System → Speicher zu überprüfen, aber ich bin nicht sicher, wie ich die verschiedenen Kategorien wie Apps, Temporäre Dateien und System verwenden kann, um meinen Speicher zu optimieren. Gibt es eine Möglichkeit, große Dateien zu finden und sicher zu löschen, ohne wichtige Systemdateien zu entfernen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen und meinen Datenträger wieder frei zu bekommen. Wie kann ich
Code:
Storage Sense