Ich habe vor kurzem versucht, Windows 11 auf meinem Computer zu installieren, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass meine Hardware nicht den Mindestanforderungen entspricht. Insbesondere wird erwähnt, dass TPM 2.0 und Secure Boot erforderlich sind. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Computer diese Funktionen unterstützt.
Ich habe mich im UEFI umgesehen, aber ich bin nicht sicher, wie ich TPM 2.0 und Secure Boot aktivieren kann. Ich habe auch die Tools
und
verwendet, um Informationen über mein System zu erhalten, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Informationen interpretieren soll.
Kann mir jemand helfen, meine Hardware auf die Systemanforderungen von Windows 11 zu überprüfen und mir Anweisungen zu geben, wie ich TPM 2.0 und Secure Boot aktivieren kann? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Meine Systemkonfiguration ist wie folgt:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen.
Ich habe mich im UEFI umgesehen, aber ich bin nicht sicher, wie ich TPM 2.0 und Secure Boot aktivieren kann. Ich habe auch die Tools
Code:
tpm.msc
Code:
msinfo32
Kann mir jemand helfen, meine Hardware auf die Systemanforderungen von Windows 11 zu überprüfen und mir Anweisungen zu geben, wie ich TPM 2.0 und Secure Boot aktivieren kann? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Meine Systemkonfiguration ist wie folgt:
- Prozessor: Intel Core i5
- RAM: 8 GB
- Betriebssystem: Windows 10
- UEFI-Version: American Megatrends
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen.