Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und stoße nun auf einige Probleme mit meiner Hardware. Ich habe von den Tools msinfo32 und dxdiag gehört, die mir helfen sollen, Systeminformationen und Diagnose-Tools zu überprüfen. Kann mir jemand erklären, wie ich diese Tools verwende, um meine Hardware-Probleme zu lösen?
Ich habe bereits versucht,
zu öffnen, aber ich bin nicht sicher, was ich mit den angezeigten Informationen anfangen soll. Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgabe zu filtern oder bestimmte Informationen zu suchen?
Außerdem möchte ich dxdiag verwenden, um meine Grafik- und Soundinformationen zu überprüfen. Wie kann ich sicherstellen, dass meine Grafikkarte und Soundkarte ordnungsgemäß funktionieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Tools zu verstehen und meine Hardware-Probleme zu lösen. Gibt es noch andere Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um meine Systeminformationen und Diagnose-Tools zu überprüfen?
Ich habe bereits versucht,
Code:
msinfo32
Außerdem möchte ich dxdiag verwenden, um meine Grafik- und Soundinformationen zu überprüfen. Wie kann ich sicherstellen, dass meine Grafikkarte und Soundkarte ordnungsgemäß funktionieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Tools zu verstehen und meine Hardware-Probleme zu lösen. Gibt es noch andere Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um meine Systeminformationen und Diagnose-Tools zu überprüfen?
- Wie öffne ich msinfo32 und dxdiag in Windows 11?
- Wie kann ich die Ausgabe von msinfo32 filtern oder suchen?
- Wie kann ich sicherstellen, dass meine Grafikkarte und Soundkarte ordnungsgemäß funktionieren?
- Gibt es noch andere Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um meine Systeminformationen und Diagnose-Tools zu überprüfen?