Ich habe vor kurzem mein Windows 11-System aufgerüstet und seitdem treten immer wieder Abstürze und Slowdowns auf. Ich habe mich entschieden, einen sauberen Systemstart (Clean Boot) durchzuführen, um die Ursache für diese Probleme zu finden. Leider funktioniert mein System nicht mehr ordnungsgemäß nach dem Clean Boot.
Ich habe die Anleitung für den Clean Boot befolgt und alle nicht-Microsoft-Dienste und Autostart-Einträge deaktiviert. Anschließend habe ich schrittweise wieder aktiviert, um den Verursacher zu identifizieren. Nachdem ich jedoch die ursprüngliche Konfiguration wiederhergestellt habe, treten die Abstürze und Slowdowns erneut auf.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Clean Boot korrekt durchgeführt habe oder ob es noch andere Konflikte mit Drittanbieter-Software gibt.
Könnte jemand mir bitte helfen, die Ursache für diese Probleme zu finden und mein System wieder ordnungsgemäß zu konfigurieren?
Ich habe die Anleitung für den Clean Boot befolgt und alle nicht-Microsoft-Dienste und Autostart-Einträge deaktiviert. Anschließend habe ich schrittweise wieder aktiviert, um den Verursacher zu identifizieren. Nachdem ich jedoch die ursprüngliche Konfiguration wiederhergestellt habe, treten die Abstürze und Slowdowns erneut auf.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Clean Boot korrekt durchgeführt habe oder ob es noch andere Konflikte mit Drittanbieter-Software gibt.
- Ich habe die Systemkonfiguration (msconfig) verwendet, um die Dienste und Autostart-Einträge zu deaktivieren.
- Ich habe den Task-Manager verwendet, um die Autostart-Einträge zu deaktivieren.
- Ich habe alle nicht-Microsoft-Dienste deaktiviert und schrittweise wieder aktiviert, um den Verursacher zu identifizieren.
Könnte jemand mir bitte helfen, die Ursache für diese Probleme zu finden und mein System wieder ordnungsgemäß zu konfigurieren?
Code:
Ich habe keine spezifischen Fehlermeldungen oder Fehlercodes, aber ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, die Konflikte mit Drittanbieter-Software zu identifizieren und zu beheben.