Ich habe kürzlich versucht, Windows 11 auf meinem Computer zu installieren, aber leider bin ich auf einige Probleme gestoßen. Nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Fehler erlebt. Häufige Ursachen für Installationsfehler bei Windows 11 scheinen zu wenig Speicherplatz, inkompatible Treiber oder Software, beschädigte Systemdateien und deaktiviertes TPM/Secure Boot zu sein.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie man diese Fehler beheben kann. Ich habe bereits versucht,
und
auszuführen, aber leider ohne Erfolg. Gibt es noch andere Lösungen, die ich ausprobieren kann?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fehler zu beheben und Windows 11 erfolgreich zu installieren.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie man diese Fehler beheben kann. Ich habe bereits versucht,
Code:
sfc /scannow
Code:
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
- Zu wenig Speicherplatz: Wie kann ich sicherstellen, dass ich genug Speicherplatz für die Installation habe?
- Inkompatible Treiber oder Software: Wie kann ich überprüfen, ob meine Treiber oder Software kompatibel mit Windows 11 sind?
- Beschädigte Systemdateien: Wie kann ich beschädigte Systemdateien reparieren oder ersetzen?
- Deaktiviertes TPM/Secure Boot: Wie kann ich TPM/Secure Boot aktivieren und sicherstellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fehler zu beheben und Windows 11 erfolgreich zu installieren.