Ich habe seit Kurzem Probleme mit meinem Windows 11-System, das sporadisch abstürzt und ich vermute, dass es mit meinem RAM zu tun hat. Ich habe von der Windows-Speicherdiagnose und MemTest86 gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Tools richtig benutze.
Ich habe bereits von einem Bluescreen of Death (BSOD) ] gehört, der durch RAM-Fehler verursacht werden kann. Wie kann ich mit
eine Speicherdiagnose durchführen und was bedeutet es, wenn der Test Fehler findet?
Ich habe auch von MemTest86 ] gehört, das eine gründlichere Überprüfung meines RAM ermöglicht. Wie kann ich MemTest86 verwenden, um meine RAM-Module zu testen und wie interpretiere ich die Ergebnisse?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen und meine Windows 11-Installation zu stabilisieren.
Ich habe bereits von einem Bluescreen of Death (BSOD) ] gehört, der durch RAM-Fehler verursacht werden kann. Wie kann ich mit
Code:
mdsched.exe
Ich habe auch von MemTest86 ] gehört, das eine gründlichere Überprüfung meines RAM ermöglicht. Wie kann ich MemTest86 verwenden, um meine RAM-Module zu testen und wie interpretiere ich die Ergebnisse?
- Wie starte ich die Windows-Speicherdiagnose?
- Was bedeutet es, wenn der Test Fehler findet?
- Wie kann ich MemTest86 verwenden, um meine RAM-Module zu testen?
- Was sind die nächsten Schritte, wenn der Test Fehler findet?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen und meine Windows 11-Installation zu stabilisieren.