Ich habe Probleme beim Aktivieren von Remote Desktop in Windows 11. Ich benötige Hilfe, um Remote Desktop zu aktivieren und abzusichern. Ich habe bereits die Einstellungen → System → Remotedesktop geprüft, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alle notwendigen Schritte ausgeführt habe.
Ich möchte sicherstellen, dass ich Remote Desktop sicher konfiguriere, um Brute-Force-Angriffe zu vermeiden. Ich habe gehört, dass NLA (Network Level Authentication) aktiviert werden sollte, aber ich bin nicht sicher, wie ich dies tue.
Kann mir jemand helfen, die folgenden Fragen zu beantworten:
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ich bald Remote Desktop sicher und erfolgreich nutzen kann.
Ich möchte sicherstellen, dass ich Remote Desktop sicher konfiguriere, um Brute-Force-Angriffe zu vermeiden. Ich habe gehört, dass NLA (Network Level Authentication) aktiviert werden sollte, aber ich bin nicht sicher, wie ich dies tue.
Kann mir jemand helfen, die folgenden Fragen zu beantworten:
- Wie aktiviere ich Remote Desktop in Windows 11?
- Wie konfiguriere ich NLA (Network Level Authentication)?
- Wie beschränke ich den Zugriff auf Remote Desktop auf bestimmte Benutzer?
- Wie überprüfe ich die Ereignisprotokolle, um sicherzustellen, dass keine unerlaubten Zugriffe auf Remote Desktop erfolgen?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ich bald Remote Desktop sicher und erfolgreich nutzen kann.