Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meiner Audio-Ausgabe. Kein Ton kommt aus den Lautsprechern oder dem Headset. Ich habe bereits die Lautstärke und die Stummschaltung überprüft, aber es gibt einfach keine Audio-Ausgabe.
Ich habe auch das korrekte Ausgabegerät in den Schnelleinstellungen überprüft und es ist auf die richtigen Lautsprecher oder das Headset eingestellt.
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit den Treibern ist. Ich verwende den Realtek-Treiber, der mit dem Herstellerpaket installiert wurde.
Ich habe auch die Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung verwendet, aber es konnte kein Problem gefunden werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
Kann jemand helfen, warum es in Windows 11 keine Audio-Ausgabe gibt?
Ich habe auch das korrekte Ausgabegerät in den Schnelleinstellungen überprüft und es ist auf die richtigen Lautsprecher oder das Headset eingestellt.
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit den Treibern ist. Ich verwende den Realtek-Treiber, der mit dem Herstellerpaket installiert wurde.
Ich habe auch die Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung verwendet, aber es konnte kein Problem gefunden werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
- Ich habe die Treiber bereits aktualisiert
- Ich habe die Enhancements deaktiviert, um Knacken oder Dropouts zu vermeiden
- Ich habe die Sample Rate überprüft und sie ist auf die empfohlene Einstellung gesetzt
Kann jemand helfen, warum es in Windows 11 keine Audio-Ausgabe gibt?