Warum werden meine USB-Geräte in Windows 11 nicht erkannt?
Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem meine USB-Geräte nicht erkannt werden. Ich habe bereits verschiedene Ports und Kabel ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch den Geräte-Manager überprüft und festgestellt, dass es unter "Unbekannte Geräte" einige Einträge gibt, aber ich weiß nicht, wie ich diese Geräte wieder erkennen lassen kann.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen: ]
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Wie kann ich meine USB-Geräte in Windows 11 wieder erkennen lassen?
Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem meine USB-Geräte nicht erkannt werden. Ich habe bereits verschiedene Ports und Kabel ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch den Geräte-Manager überprüft und festgestellt, dass es unter "Unbekannte Geräte" einige Einträge gibt, aber ich weiß nicht, wie ich diese Geräte wieder erkennen lassen kann.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen: ]
- Andere Ports und Kabel ausprobiert ]
[*] Den Geräte-Manager überprüft ]
[*] Die Treiber aktualisiert ]
- Ich habe den USB-Root-Hub/Controller im Geräte-Manager überprüft und festgestellt, dass die Energieverwaltung aktiviert ist.
- Ich habe den Chipsatztreiber und die BIOS-Version überprüft, aber ich bin nicht sicher, ob diese auf dem neuesten Stand sind.
- Ich habe auch die Windows-Ereignisse überprüft, aber ich konnte keine Fehlermeldungen finden, die mit dem Problem in Zusammenhang stehen.
Code:
Fehlermeldung: "Gerät nicht erkannt"
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Wie kann ich meine USB-Geräte in Windows 11 wieder erkennen lassen?