Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11. Ich versuche, ein Netzlaufwerk zu verbinden, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich habe bereits den Anmeldeinformations-Manager verwendet, um meine Anmeldeinformationen zu speichern, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe auch den UNC-Pfad (\\\\Server\Freigabe) verwendet, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Ich habe mich gefragt, ob das Problem mit der SMB-Version oder der Firewall zu tun hat.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Kann jemand mir bitte helfen, warum mein NAS-Zugriff in Windows 11 nicht funktioniert? Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch etwas übersehen habe.
Ich habe auch den UNC-Pfad (\\\\Server\Freigabe) verwendet, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Ich habe mich gefragt, ob das Problem mit der SMB-Version oder der Firewall zu tun hat.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
- Netzwerkerkennung und Dateifreigabe aktiviert
- Firewall-Regeln überprüft
- Anmeldeinformationen im Anmeldeinformations-Manager gespeichert
- UNC-Pfad verwendet
Kann jemand mir bitte helfen, warum mein NAS-Zugriff in Windows 11 nicht funktioniert? Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch etwas übersehen habe.
Code:
Fehlermeldung: Zugriff verweigert