Ich habe seit dem Update auf Windows 11 keinen Ton mehr auf meinem Computer. Ich habe bereits die Lautstärke und die Stummschaltung überprüft, aber es gibt einfach kein Signal. Ich verwende ein Realtek-Audio-System und habe den Treiber bereits aktualisiert. Trotzdem funktioniert das Audio nicht richtig.
Ich habe auch versucht, die Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung zu verwenden, aber es konnte das Problem nicht lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit dem Treiber oder dem Audio-Gerät selbst ist.
Außerdem habe ich gelegentlich Knacken und Dropouts beim Abspielen von Musik oder Videos. Ich habe bereits versucht, die Enhancements zu deaktivieren und die Sample Rate zu prüfen, aber es hat nicht geholfen.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Audio-Problem in Windows 11 zu lösen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe auch versucht, die Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung zu verwenden, aber es konnte das Problem nicht lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit dem Treiber oder dem Audio-Gerät selbst ist.
Außerdem habe ich gelegentlich Knacken und Dropouts beim Abspielen von Musik oder Videos. Ich habe bereits versucht, die Enhancements zu deaktivieren und die Sample Rate zu prüfen, aber es hat nicht geholfen.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Audio-Problem in Windows 11 zu lösen?
- Ich verwende Windows 11 als Betriebssystem
- Mein Audio-System ist ein Realtek-System
- Ich habe den Treiber bereits aktualisiert
- Ich habe die Einstellungen → System → Sound → Problembehandlung verwendet
- Ich habe Knacken und Dropouts beim Abspielen von Musik oder Videos
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.