Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Hab im TV ein neues Betriebssystem gesehn es heist Zeta Neo Deluxe Edition. Das soll sehr zurverläsig, schnel, sicher und so weiter sein.

Kennt das jemand? Schrott oder Tauglich? Top oder Flop :lach

[Editiert am 24/2/2005 von aNuBiSs]

A

anonymum2

Guest
Re: Zeta Neo Deluxe Edition

Hallo aNuBiSs

hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenn ich ein BETA bekomme,werde ausführlich testen.

gruss rolfpower
sp24po.gif

G

Gob

Guest

Sers..allso ich kann zu Zeta nur eins sagen das is das beste Windows das ich bis jetzt gesehn hab,ich selber hab die Zeta Neo Deluxe edition..mit den Windows kann man mit 2 Win arten gleichzeitig arbeiten allso mit zeta und Xp keine System abstürtze mehr du kanst 5 bis 6 Filme gleichzeitig laufen lasn ohne das das Windows anfängt mit spinn.Viren etc haben bei Zeta ebenfalls keine chance schaden anzurichten..allso das sagt ja einiges aus was man bei Windows Xp "siehe sicherheit"vergessen kann,ich kanns euch selber nur empfehlen,der Preis von Zeta ist ebenfalls sehr billig 89Euro bis 99 Euro was schon in der besten Preis Klasse für Windows Programme liegt.

Degu2

Well-known member

Hallo,
ich glaube das da keine Spiele drauf gehen wie zum beispiel Battlefield, Counterstrike u.s.w.
Oder teusche ich mich da??
Zeta ist ja fast bassierend auf Linux.

MFG
Degu2

P

pompom

Guest

Sers..allso ich kann zu Zeta nur eins sagen das is das beste Windows das ich bis jetzt gesehn hab,ich selber hab die Zeta Neo Deluxe edition..mit den Windows kann man mit 2 Win arten gleichzeitig arbeiten allso mit zeta und Xp keine System abstürtze mehr du kanst 5 bis 6 Filme gleichzeitig laufen lasn ohne das das Windows anfängt mit spinn.Viren etc haben bei Zeta ebenfalls keine chance schaden anzurichten..allso das sagt ja einiges aus was man bei Windows Xp "siehe sicherheit"vergessen kann,ich kanns euch selber nur empfehlen,der Preis von Zeta ist ebenfalls sehr billig 89Euro bis 99 Euro was schon in der besten Preis Klasse für Windows Programme liegt.

Zeta ist kein Windows sondern baut auf Linux auf
1f609.png

ein Paar Windowssachen werden schon gehen aber mit Spielen glaube ich wird es Probleme geben!

Gruß Pompom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben