Ich habe ein Problem mit der Zeit- und Zeitzone-Synchronisation unter Windows 11. Meine Systemzeit ist falsch und ich bekomme Login- und Zertifikatsprobleme. Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich verwende einen Domain-Controller, könnte das ein Problem sein?
Ich habe auch versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber ohne Erfolg. Ich habe auch den Befehl
in der Admin-Konsole ausgeführt, aber das hat auch nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen, warum Windows 11 die Zeit nicht korrekt synchronisiert und wie ich dieses Problem lösen kann? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Kerberos oder Zertifikaten ist, aber ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.
Ich verwende einen Domain-Controller, könnte das ein Problem sein?
Ich habe auch versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber ohne Erfolg. Ich habe auch den Befehl
Code:
w32tm /resync
- Ich habe die automatische Zeit- und Zeitzone-Synchronisation aktiviert
- Ich habe die Zeit manuell synchronisiert
- Ich habe den Befehl
ausgeführtCode:
w32tm /resync
Kann mir jemand helfen, warum Windows 11 die Zeit nicht korrekt synchronisiert und wie ich dieses Problem lösen kann? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Kerberos oder Zertifikaten ist, aber ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.