Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Well-known member
"YamiPod" ist eine interessante Alternative zum Programm "iTunes", das jedem MP3-Musikspieler der Marke "iPod" von Apple beiliegt. Yamipod überträgt unter anderem Dateien vom Computer zum iPod und umgekehrt, legt Abspiellisten an und hilft beim Verwalten der Musikbibliothek. Das alles kann iTunes zwar auch. Die Besonderheit von YamiPod ist aber, dass sich das Programm direkt auf dem iPod ablegen und von dort aus jederzeit ausführen lässt. Es ist keine Installation auf einem PC erforderlich. Praktisch, wenn man den iPod an verschiedene Computer anschließen möchte. Einfach den MP3-Spieler anschließen und YamiPod starten - fertig.

neue Version 0.95 mit deutscher Bedienoberfläche
Download:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

D

Dualdisk

Guest
Re: YamiPod: iTunes-Alternative kostenlos

Das ist echt eine gute Alternative zu Itunes.
Denn die original Software von Aplle steckt laufend voller Bugs und es erscheinen immer wieder neue releases seitens Apple.

Hier im Forum habem wir in letzter Zeit sehr oft User mit Problem der Itunes Software berichtet.
Ich habe bisher nur unzureichende OpenSource Abspielsoftware als Auswahlmöglichkeit empfehlen können, aber Yamipod scheint wirklich besser als das original zu sein.
Jetzt weiss ich, welche Freeware ich künftig empfehlen kann.

Danke McFly für diese Freewareempfehlung :danke:

McFly

Well-known member

An unsere Mitglieder hab ich dabei auch gedacht..
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

McFly

da ich auch einen Ipod besitze danke ich dir für die Info.
spacer.png

gruß

aMaR

G

greece4-live

Guest
ähhm ma ne frage: ich hab einen neuen lap-top bekommen (windows ME) und da kann ich ja einene iTunes draufmachen deswegen háb ich mir YamiPod runtergeladen doch ich kann das program nciht öffnen bzw. ich weiß nicht mit was kann mir jemand helfen?

G

greece4-live

Guest
hab ich schon probiert mein poroblem ist nicht das ich es nicht herunterladen kann sondern das ich es nach dem download nich öffnen kann

McFly

Well-known member
Kannst du die .Zip Datei nicht öffnen oder die .exe Datei darin ?

Einen guten Freewarepacker findest du unter:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben