Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Xbox App in Windows 11. Wenn ich versuche, mich anzumelden oder ein Spiel herunterzuladen, bekomme ich Fehlermeldungen. Ich habe bereits die Microsoft Store- und Windows-Update-Aktualisierungen überprüft und sichergestellt, dass ich mit dem richtigen Konto angemeldet bin.
Ich vermute, dass das Problem möglicherweise mit den Game Services zusammenhängt. Haben andere Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, die Xbox App zu reparieren oder zurückzusetzen, ohne die gesamte Windows-Installation zu beeinträchtigen?
Kann jemand bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen oder Fehlermeldungen zu teilen, wenn nötig. Zum Beispiel habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?
Ich vermute, dass das Problem möglicherweise mit den Game Services zusammenhängt. Haben andere Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, die Xbox App zu reparieren oder zurückzusetzen, ohne die gesamte Windows-Installation zu beeinträchtigen?
- Ich habe die Xbox App in den Apps → Erweiterten Optionen → Reparieren/Zurücksetzen versucht
- Ich habe die Game Services neu installiert (Store)
- Ich habe mein Netzwerk, die Datum- und Uhrzeit-Einstellungen sowie die DNS-Einstellungen überprüft
Kann jemand bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen oder Fehlermeldungen zu teilen, wenn nötig. Zum Beispiel habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
Code:
0x80070005