Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoeniQ

Guest
Hallo Leude,
endlich hab ich dieses Forum gefunden...und hoffe das jemand mir helfen kann
263a.png

Ich hab erst das thema gesucht, aber hab nix gefunden, also mach ich ein neues Thema.
====

Wenn ich mein PC einschalte, kommt immer diese Meldung ".....system32serviceswmplayer.exe, wurde nicht gefunden."

ich hab wmplayer deinstalliert und nochmal installiert, hat aber nicht geholfen. Hab auch grad bei google gesucht, vllt hat jemand ähnliches Problem...doch gab es, aber hab net ganz verstanden, da das Prob immer noch existiert.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Öhm..bitte auch sehr ausführlich, das ist meine Schwäche, denn ich kann net folgen wenn es kompliziert ist :redhead:

D

Daimien

Guest
Re: wmplayer.exe

haste schon ma versucht zu updaten? bei mir hat der den ma falsch installiert da hab ich ihn geupdatet...

Tonarel

Well-known member
Re: wmplayer.exe

Die wmplayer.exe hat in dem Ordner nix zu suchen.
Gib mal unter "ausführen" msconfig ein und schau bei Systemstart, welches Programm nach der wmplayer.exe verlangt und unter welchem Pfad.

Die 9-er Reihe Media Player startet aus einem eigenen Ordner in dem Verzeichnis Programme, also wäre updaten wohl wirklich die beste Idee, falls du noch einen älteren Player haben solltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben