Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hi Fußballfreunde,

hat jemand von euch das Glück gehabt ein WM 2006 Ticket zu ergattern :question:

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man noch schauen kann außer die offiezielle WM 2006 Seite :question:

McFly

Well-known member
Re: WM 2006 Tickets

Puuuh da bist du aber reichlich spät.. guck dir mal bei Ebay die Ticket-Preise an..
Nene, dafür kauf ich mir ein Stadion..
spacer.png
:lach

Ausserdem mit der Tiefflieger-mannschaft (England oder Deutschland..egal) kommen wir
wohl nicht sehr weit..

Wenn wenigstens Griechenland noch dabei wäre...
Das wäre was gewesen Finale Griechenland gegen Brasilien.. :eek:oohh :lach

aMaR2oo5

Well-known member

Spät nicht, hatte nur kein Glück bei dieser Verlosung von der FIFA, hatte alle karten fürs england spiel beantragt, leider ohne erfolg.

aber am 26.März hat man wieder eine chance die tickets zu ergattern von rückläufern.

Griechenland :question: :question: :lach die sollen schön mal zuhause bleiben und es im TV verfolgen.
spacer.png

England, tiefflieger mannschaft :question: :grim das werden wir bei der WM sehen. Wir werden den Pott schon holen und ausgerechnet hier in Germany! :lach

McFly

Well-known member

Du musst das mal realistisch sehen die "Inselaffen" wie ich sie scherzhaft immer nenne,
haben bei den Meisterschaften bisher immer in die Röhre geguckt..(Nervensache ?!, ich weiß es nicht.].im Training scheinen die ja nicht schlecht zu sein, aber wenn da ganze Gruppen heißer Mädels dem Beckham den Kopf verdrehen isses klar das der im Spiel dann die Stadionlampen kapputschießt.. :lach

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:

1. Ich Interessierte mich
überhapt nicht für Fußball, und versteh nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.
[*]WENN ich mich für Fußball interessieren würde, würe ich mich doch 1.000 mal lieber in mein Wohnzimmer setzen, und da die WM anschauen.
Da kann ich aufstehen, wann ich will und aufs Klo gehen.

[*]Ich muss nicht in dieses Gedränge begeben, mit lauter Schreienden, "Irren" Fans, die Ausrasten, wenn man die falsche Farbe anhat.[/list=1]

Da bleibe ich lieber zuhause!

Tschüss,
stefbeer

McFly

Well-known member

Warte mal ab, deine Sturm und Drangzeit kommt ja noch..
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

jaja McFly..... :lach einfach abwarten und zugucken.
spacer.png

stefbeer

ich gucke auch lieber fussball zuhause, da hast du schon recht. aber wenn man fussball wirklich so sehr liebt muss man doch dieses erlebnis nicht entgehen lassen. schließlich ist die WM hier in Germany und diese Möglichkeit gibts leider nur 1mal für mich.

Man muß es wenigstens 1 mal im leben miterleben, diese atmosphäre,stimmung etc. oder nicht leute :question:

stimmts oder hab ich recht :question: :lach

McFly

Well-known member

Schlimm wirds immer nur wenn dich wildfremde
Menschen umarmen und küssen wollen.. :eek:oohh
(Es scheint wohl eine Homo-kurve zu geben :lach)

aMaR2oo5

Well-known member

ja das stimmt! :lach :lach :lach hast ja schon mittlerweile viel erfahrung damit gesammelt ne :question:
spacer.png

salago

Well-known member

und nu? wo bekomm ich welche her???
spacer.png

ich guck es zwar auch lieber daheim an,
aber wenn man zu normalpreisen welche bekommen
kann ist auch nicht schlecht.

aMaR2oo5

Well-known member

am 27.März hat man noch eine chance auf der fifa WM 2006 seite welche zu ergattern. Das sind aber nur rückläufer, d.h. wenn jemand eins gekauft hat, den aber aus welchem grund nicht mehr braucht, gibt er es der FIFA wieder zurück.

Aber wer würde denn ein WM Ticket zurückgeben :question:
spacer.png

Editiert am 24/3/2006 von aMaR2oo5

aMaR2oo5

Well-known member

Wer sich ein WM ticket ergauern will soll schnell zu der FIFA WM 2006 seite gehen es sind nämlich welche tickets wieder verfügbar.

M

Morpheus20

Guest

1. Ich Interessierte mich
überhapt nicht für Fußball, und versteh nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.Dann gebe ich auch mal meinen senf dazu... Ich kann auch nicht verstehen wie kerle in frauenkleider rumrennen können, aber ich vermiese ihnen diesen spaß nicht!

WENN ich mich für Fußball interessieren würde, würe ich mich doch 1.000 mal lieber in mein Wohnzimmer setzen, und da die WM anschauen.

Ich schaue auch lieber von daheim aus, aber wenn man wirklich gerne Fußball schaut muss man wenigstens einmal die atmosphäre im Stadion miterlebt haben!

Ich glaube das die Engländer dieses Jahr keine große Rolle bei der WM spielen werden. Schaut euch doch mal an wer bei der WM alles NICHT zur verfügung steht... Welcher spieler war jetzt zuletzt dran? Bei wem musste buchstäblich ne schraube festgezogen werden??

aMaR2oo5

Well-known member

wie kommst du überhaupt auf die engländer :question: die kommen wenigstens weiter als die deutschen
spacer.png

M

Morpheus20

Guest

für welches spiel? togo gegen papua neuginea?

aMaR2oo5

Well-known member

england gegen paraguay und ein achtelfinal spiel....!
spacer.png

M

Morpheus20

Guest

naja... nicht gerade top-spiele...

aber gut, für einen inselaffen wird es wohl reichen...

Mal ne frage, vertrocknet ihr in deutschland bei dem trockenen wetter nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben