Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
@all football fans,
1f609.png

könnt ihr mir mal sagen wo ich noch tickets bekomme für die WM2006 außer ebay und die Fifa website.....???!?!?

gruß

aMaR

-verschoben von der Kategorie "Sonstiges" in das "Boardsofa" -Die Kategorie Sonstiges sollte nur für Themen Rund um windowspower.de verwendet werden.
Dualdisk

M

Morpheus20

Guest
Re: WM 2006 Tickets?

alle tickets die man aktuell bei eBay kaufen kann, sind für den käufer eh ungültig da die tickets (noch) nicht übertragbar sind!

Du wirst dich wohl bei der Fifa in die warteschlage stellen lassen müssen wenn du wirklich einen haufen kohle für den mist ausgeben willst!

Ich mache es mir einfach und billig, ein paar flaschen bier, eine tüte chips und dann ab vor
den Fernseher! Kostet weniger, ich habe weniger stress, und ich sehe alles (teilweise sogar
in zeitlupe)!!!

aMaR2oo5

Well-known member

ja da hast du auch recht, aber wenn man so fußball begeistert ist wie ich dann muß man sich so was im leben gönnen, schließlich ist die WM hier bei uns und so was kommt nicht alle jahre wieder.

Es geht zwar tief in die tasche, aber da muß dann halt auch woanders sparen!
1f609.png

.....aber wenns nicht klappt, komm ich vorbei und bring auch mal ein paar flaschen mit! :lach

das mit ebay stimmt, die sind nicht übertragbar, was ich eigentlich nicht gut finde.....! wenn jemand so viel geld ausgeben tut für eine karte dann ist es doch sein problem oder nicht? aber wenn man anstelle der fifa ist, dann denkt man anders, schließlich ist es nicht fair gegegnüber fifa, aber die haben doch eh genug geld, gelle?
1f609.png

gruß

aMaR

D

Dualdisk

Guest

Das mit der Fifa Warteliste ist auch so eine Geld-Abzockerei.

Auch wenn man nicht dran kommt in der Warteliste, so muss man trotzdem 5 € bezahlen.

M

Morpheus20

Guest

genau Dualdisk! Eben deswegen hole ich mir da kein ticket! alles nur noch commerz der mit fußball recht wenig zu tun hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben