Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nichofix

Guest
Moin moin zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe an meiner Haustür zwar eine Gegensprechanalage installiert, jedoch keine Überwachungskamera. Da habe ich mir geacht, ob es nicht möglich ist eine WLAN-Kamera zu installieren und das ganze von Computer zu sehen bzw. überwachen.

Mein Problem ist nur, dass ich nun nicht weiss, ob ich eine solche Kamera auch draussen installieren kann, denke wohl eher nicht.
Da es zwingend notwendig ist, dass die Kamera draussen hängt, würde sie es bis zum nächsten Winter überstehen und dann futsch sein.

Kenn evtl. jemand von euch eine WLAN-Kamera, die man draussen installieren kann, bzw. eine Aussenkamera, die man mit dem Comuter abrufen kann ( am besten ohne viele Leitungen ).
Desweiteren sollte so eine Kamera auch nicht mein Budget sprengen. Bin froh für Rat &b Tat.

MFG Nichofix

aMaR2oo5

Well-known member
Re: WLAN - Kamera

Hi Nichofix,

wie wärs mit
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
schau mal rein, vielleicht haben die da was für dich.
spacer.png

oder vielleicht hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

- edit by Animal -

Wenn einem innerhalb eine Minute noch was zum Thema einfällt, kann man doch sein Posting editieren, bevor man wegen 3 oder 4 Wörtern ein neues schreibt
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member
Re: WLAN - Kamera

@animal

Sorry hab das ganz schnell und spontan gemacht ohne zu überlegen! das nächste mal aber!
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben